Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
5/10 sieht aus als würde da noch die hälfte fehlen

Man sieht das du dir mühe gegeben hast 8/10

http://abload.de/thumb/m4navysealz5u7g.jpg

@ Pierre W. Schön von Imgur geklaut. http://imgur.com/a/SHnaV

@ chris

um fair zu bleiben ich hab nie behauptet das ich es selber gemacht habe^^

und es wäre eine schande gewesen wenn das bild hier keiner geposted hätte

hört hört das ist mal ein wort ^^ äm wo sind wir aso naja da es noch mainstream gebe ich 5/10 ^^

(192 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2015 um 11:35 Uhr)
6/10

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2015 um 12:46 Uhr)
6/10 iwie n bisschen langweilig Hier mein versuch eine B&T MP9 darzustellen


(nachträglich editiert am 03.05.2015 um 12:29 Uhr)
12/10 Punkten, ist einfach nur episch getroffen. Gut Gemacht +++

Die Farbkombination sieht seltsam aus und ein Rearsight sehe ich nicht, ein Frontsight schon. Zweibein sieht auch komisch aus. Scar-H mit Aimpoint+Magnifier gefällt mir, ganz besonders mit einem durchsichtigen Magazin. 4/10



7/10 Die Waffe sieht aus wie die UAR, welche ich eig ganz hübsch finde. Allerdings fehlt mir ein MFD und hinten sieht die Waffe etwas zu groß aus Hier meine FMG 9 

Recht detailliert und solide gemacht, gefällt mir 8.5/10



(104 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2015 um 21:55 Uhr)

8/10 Ganz schön nur finde ich den Schiebeschaft nicht so schön.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/m4blockiirzcpbse2y5_thumb.jpg



9/10 Gute Arbeit, vor allem gefallen mir die Nummern

Hier ne VSS Vintorez von mir



9/10 weil der Handschutz nicht so wirlich true ist. Hier ein G36 SSG KR




Anzeige