Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

BITTE AUSSCHLIEßLICH PIMPMYGUN-PICS VERWENDEN!!!

Postet bitte ausschließlich Bilder von euren PMG-Waffen!

Bitte nach Möglichkeit auch nur eine Waffe pro Bild posten! Es nützt keinem was, wenn ihr ein Foto mit 5 oder 6 Waffen postet. Dann weiß niemand was er zu bewerten hat!

 

Es müssen keine realen Waffen sein! Bewertet werden soll vorallem Originalität, Detailtreue und Ideenreichtum, natürlich auch das Gesamtbild!



6/10 Anderes Mag und längerer Lauf.

 

 

Mein Bild wurde von Pimpmygun ausgeschnitten war eine SIG552 und wurde zur 550 verlängert, weil es keine 550 bei pimpmygun gibt.



An deine vergebe ich eine gute 7,0!



P90 ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber 6 wwürd ich sagen, hast ja einiges dran gemacht



Ne Tavor hat schon viel Potential:8

 

Mein aktuelles Bauprojekt:



Du musst das Vorgängerbild schon bewerten ;-)

5,5



5, weil ich das ding als lmg irgendwie zu dün finde...

 



Nicht so mein Fall...5 Punkte



das hat was. bau mal^^

8 punkte



Naja HK416 mit M4 carry handle nicht so mein fall, 6 Punkte



Gefällt mir, aber ein paar Fehler sind drin ;-)

8 Punkte



Mag mir nicht gefallen...2 Punkte.



Gefällt mir 8,5 Punkte



Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige