Hey Leute ich Hab da mal ein Anliegen und zwar Hab ich mir von DeepFire ein neues Gehaeuse gekauft doch dies is Muell nach 30 Schuessen gerissen. Koennt ihr mir sagen wo ich Gehäuse herbekomme wo die Qualität stimmt und ich keine Angst mehr um das Innenleben meiner gearbox zu habe??? (verbaute Feder M130, das Gehäuses war bis zu einer M130 zugelassen)

schikt das doch zum shop zurück wenn du da ne 130er drin hattest und das ding reist ist das nicht das geld wert ;D

Sofern es der BüMa eingebaut hat und du davon ne Rechnung hast wird die Shell ersetzt.

Andernfalls hast du eine Straftat begangen.

Also das dass ding muell ist is mir jetzt klar das Problem was es nur gibt ist, das man so gut wie keine guten V3 Gehäuse bekommt oder kennt ihr Seiten wo man diese bekommt

Also hast du an der Gearbox gebastelt?

Ich hatte nur das alte Gehäuse  gegen ein neues getauscht. Die Feder war schon verbaut als ich es gekauft hatte.

Man darf an seiner Gearbox basteln so viel man will oder nicht ... wenn man sie dann nie wieder in eine Airsoft einbaut, oder bin ich damit im Unrecht da? Also ich darf mir doch ne Systema Gearbox kaufen in Deutschland ... nur einbauen darf ich sie nicht. Da kann ich mir doch auch selber eine bauen aus Tuningteilen. Hab ich auch schon gemacht, auch mit einer Deepfire Shell ... die ist auch gerissen! Deepfire ist überteuerter Müll! (Foto) Da kann man sich lieber eine Shell von Classic Army oder Ares GB-V3 Shell zulegen, bei der Ares Gearbox hat man gleich den Vorteil eines Feder-Schnellwechsel-System´s, und die EBB Vesion ist auch recht kräftig gebaut. (allerdings wären dann arbeiten am Halter des Ladehebel und am Receiver nötig) Die Classic Army Shell ist nur was dauerhaftes bis M120 Feder. Für stärkere Tunings an einer GB-V3 würde ich daher zur Ares GB raten ... SHS-CNC GB-V3 Shell soll auch M150 halten, hab ich aber nicht selbst versucht!

Deepfire ist eher Downgrade als Upgrade.

 

Versuch eine Ares V3 Gearbox zu bekommen. Die sind der Hammer!

Genau an der selben stelle is meine auch gebrochen und wisst ihr wo ich die von Area herbekomme??




Anzeige