Ich bin grad am überlegen was für einen Gurt bzw Gurthalterung ich für meine PS90 verwenden soll. Ich hab bereits diese Möglichkeiten gefunden:

http://www.thevestguy.com/p90vest.asp

http://www.ebairsoft.com/metal-sling-swivel-p-2500.html

http://www.ebairsoft.com/metal-sling-swivel-model-p-2558.htm

Hat jemand damit schon Erfahrungen und bekommt man die auch in Deutschland oder kennt jemand noch weitere Möglichkeiten um einen Gurt (am besten ein 1-Point Sling) zu befestigen?

Schau mal hier

 

http://cgi.ebay.de/P90-Sling-SG1-P90-Sling-Stargate-Police-Airsoft-/330433433905?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cef5e1131

Danke, ich werd mir vielleicht den Gurt zulegen.

Die Links in diesem Thread funktionieren nicht mehr. Gibt es mittlerweile Neues? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Stargate-mäßigen Tragegurt für meine P90, der nicht mit billo-plaste Schnallen gebaut wurde. 
Hat jemand nützliche Infos?

(7963 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2023 um 21:30 Uhr)

selber bauen:

0002154092_normal.jpg20230502_2105538se43.jpg20230502_2105478icyw.jpg

da kann man sich im grunde so verwirklichen wie man möchte, einfach nur gurtband und ein paar materialien und etwas zeit mit nadel und Faden.

die senkrechte schlaufe hab ich z.b. Klettbar gemacht, das man die schön fest ziehen kann.

und kunststoffschnalle muss nicht zwingend schlecht sein, gibt aber kaum gute metallschnallen.

sonst das hochwertigste aktuell der gurt von laylax:

https://triggerairsoft.com/products/laylax-p90-sling-swivel-neo

Einfach Paracord durch den Griff an die Öse - da muss man nix öffnen, um an das Akkufach zu kommen 

Bin auch auf nur Klett umgestiegen (nach Stargate Sling, gebastelt und 1x gekauft), eine Schlaufe nur über den Schaft. Durch die vorbereitete öse am Boden verrutscht die nicht, und man kommt trotzdem noch an den Akku.

Den hier: https://www.taiwangun.com/de/taktische-slings/tactical-sling-for-cm-060-series-olive-8fields

 




Anzeige