Moin moin,

also, ich bin grade dabei meine Gearbox aus zu bauen, komm aber grade nicht weiter. (Siehe Fotos) 

 

Wie muss ich jetzt weiter vor gehen?

 

 



Zur aller erst die Feder entspannen, dazu den Akku anschließen und einmal Einzelfeuer schießen

Hab einen Jam, daswegen wollte ich die ausbauen.

Schon Vollauto probiert oder ist das eine SAEG

Also, die läuft nur mit einem 9.6V Akku, war aber so dumm und hab es einfach mal mit einem 8.4V ausprobiert und jetzt geht selbst mit einem 12V Akku nichts mehr.

Ne, ist eine AEG.

Also nein, die verstehst das falsch, ich will die Gearbox nicht ausseinander bauen, sonder aus bauen! 

Also, die Gearbox von dem Body trennen.

Zieh mal deine Motorstecker ab, und schließ den Akku direkt auf den Motor, aber Vorsichtig Polarität beachten und motor mit rein Drücken.

Nehm den Knopf raus wo mit du das Magazin rausholst und denn musst du ein pin von den 3 die du siehst rausmachen 2 sind decke der andere hält die GB fest.

den pin überm trigger raustreiben

motorplatte am griff entfernen

motor raus

griff von unten abschrauben (2oder4schrauben)

magazinknopf abnehmen (ist da ne kleine schraube drin gehts einfach sonst ists das dboys-patent

 

dann sollte es möglich sein die gearbox raus zu nehmen(etwas hackelig trotzdem), aber was ist der sinn dabei wenn du sie nicht aufmachen willst?

Auf machen will ich sie nicht, ich will sie einfach nur transportieren, da ich einen jam habe. (ich hab kein Führerschein, und eine m16 passt knapp nicht in ein Addidas Rucksack)

Aber da es anscheind gar nicht sooo einfach ist denke ich lasse ich es lieber mit dem ausbauen und nehme sie so mit, wie sie auf dem Bild zu sehen ist. 

Musst eig nur wie erwähnt den Griff abschrauben und dann noch:

Boltcatch rausbauen (das Teil über dem Magazinhalter.

Dann kannst du den "Magazinhalter" drücken und auf der anderen Seite das Teil dann drehen. So baust du den raus.

Dann noch den Pin oberhalb des Abzugs rausdrücken und die kannst die GB raus nehmen

 

Aber um den Jam zu lösen kannst du auch einfach das Griffstück abbauen und dann unten mit einem Schraubenzieher oder so den ARL nach hinten ziehen und dann entspannt sich das Teil ;)

Schau mal auf dem Kanal von Melmo . Der hat da glaube ich ein Video zu gemacht ;)

@Döner

Auf machen will ich sie nicht, ich will sie einfach nur transportieren, da ich einen jam habe.

 

Sag mal liest du die Texte auch durch die wir posten ???? 

Keiner hat hier gesagt das du die Gearbox öffnen sollst.

Ich will sie transportieren, zu einem Kumpel, der sich damit auskennt! ;-) 

 

Und wie man dann die Gearbox vom Body trennt, wollte ich nur aus neugier wissen.

oh Gott ich glaube hier sollte geclosed werden  -.-

alls würde man mit ner Wand reden :-D




Anzeige