Stimmt es das Multicam ab 2010 von den briten getragen wird ??

Google ist dein Freund . Ps ; Wir schreiben das Jahr 2011 .

http://de.wikipedia.org/wiki/Multicam

Schwachsinn hoch 10.

Google mal Multi Terrain Pattern.

es wird von den polen getragen ...

die amis wollen es auch einführen (zum teil in spezialeinheiten schon vorhanden)

und welche länder noch nachzihen wer weiß wer weiß ...

 

laut camopedia wird multicam von den engländern in afganisthan getragen

die Briten wollen einen MultiCam-artigen Tarn einführen, zumindest gab es dazu Ende 2009 ein Statement. Hier der Link dazu:

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/europe/12/20/uk.army.camouflage/index.html?iref=allsearch

Das Ganze nennt sich, wie Glied schon schrieb, "multi-terrain pattern".

Zeitweilig haben einzelne britische Verbände (UKSF) Multicam neben Desert-DPM getragen, da in A-stan bessere Tarnwirkung als das (normale) DPM. Jedoch war das denen nicht "british" genug, so das die sich ihr persönliches Muster auf der Basis von Multicam und DPM von Crye Precision haben entwickeln lassen. Das neue Muster nennt sich Multi-Terrain-Pattern.

Siehe auch: http://www.kamouflage.net/camouflage/00311.php

OK danke @Maxi R. Goggle hab ich benutz und bin durch google auf wikipedia gelangt und dort stand das die Briten ab 2010 getragen wird ..meine frage wa ob das stimmt ...!!!! und das wir 2011 haben weiß ich auch ..!

Warum wollte Google , Wiki etc. lügen wenn es darum geht ? Wenn es mehrere Quellen bestätigen wird es wohl auch stimmen

weil fals du es noch nich gemerkt hast kann man bei wiki die texte verändern !!!.. und da ich noch nie gehört habe das die briten multicam tragen frage ich lieber mal hier nach ..hier sind immerhin die profis ;)

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]



Anzeige