Fragen zu Italien

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hi.

 

Ich werde vill. die Italiener Reenacten, aber da stellen sich mir ein paar fragen:

 

  • Welche Waffen (auser der Beretta) verwenden Sie noch?
  • Welche Tarnung ist das (im Anhang)?
  • Wo finde ich mehr infos zu deren Ausrüstung bzw. bessere Bilder?
    Hat deren Armee vill ne Homepage?
  •  thx & LG

     

    Marco



     

    Bilder 

    KLICK

    KLICK

    KLICK

    KLICK

    KLICK

     

    Die Uniform erinnert mich sehr an Vegato.

    Such mal den "Col Moschin"  ;)

    Bild im Anhang ist glaube woodland aber mitlerweile nutzen die soweit ich weiß Vegetato.

    Um Bilder und I.net Seiten zu finden lohnt es sich Google zu benutzen ;-)

    Die Seite der ital. Armee/Verteidigungsministerium:

    http://www.esercito.difesa.it/Pagine/default.aspx

    Ich denke nicht, dass das Tarnmuster im Anhang Woodland ist. Vegetato kann es auch nicht sein. Ich tippe eher auf DPM.

    Die Waffe müsste eine Galil sein. Helm sieht nach PASGT aus.

    das ist kein dpm ich würd auch eher woodland sagen

    Stimmt, könnte auch Woodland sein.

    Du musst nur gucken das du nich die Carabinieri machst 
    weil das is bei den Italienern alles sehr fließend !!

    Ich kann man den Onkel vom Kumpel frage der war da bis vor nem Jahr Offizier !!
    Vielleicht kann der ja genaueres sagen !! 

    also ich komme aus italien, die Carabinieri bilden eine eigene teilstreitkraft und sind eher paramilitärisch organisiert und sind so eine Mischung aus Feldjäger, Bundespolizei und BGS, allerdings würde ich eher davon abraten einen Carabiniere zu reenacten, da sie in italien den ruf unendlicher Dummheit besitzen

    Bei www.aos-blaesius.de gibt es die Italienischen Tarnanzüge zu kaufen.

    Die Waffe im Anhang ist eine Beretta AR70/90. Definitiv keine Galil Zwinkernd .

    Die Tarnung ist wahrscheinlich Woodland.

    Ich bin der Meinung mal über einen Bericht gestolpert zu sein, in dem von der Verwendung des HK416 durch die italienischen Fallis berichtet wurde.

    Hi.

     

    ALso die Italiener verwenden 1980 Woodland.

    nur noch eine Frage, wo kriege ich eine BerettaAR70 her?

     thx

    Gibt es soweit ich weiß, noch nicht als ASG Replika.

    Schade. verwenden DIe sonst ncoh was?

     

    Ich hatte glaub ich mal n bid wo sie nen SCAR haben....

    Die Bewaffnung habe ich dir oben ja geschrieben. Europäische Waffen im allgemeinen sollten kein Problem sein, weicht zwar leicht ab, aber ist wohl näher als ein M4.

    Seite: 1 2



    Anzeige