Blackhawk Holster - zusammenbau (xD)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Mörn,

 

Heute ist endlich meine BlackHawk CQC Plattform gekommen ( http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Holster/Blackhawk-CQC-Tactical-Holster-Plattform-schwarz-p.html )

 

Und dazu habe ich dieses Holster: http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Holster/Blackhawk-CQC-Holster-schwarz-GLOCK-17-22-31-LH-p.html )

 

Nun meine Frage: Wie kann ich das Holster AUF Die Plattform Montieren ? scheinbar bin ich dazu zu doof, oder ich habe etwas übersehen :D

 

Google spuckt leider auch nix vernünftiges aus :<

Auf der rückseite sollten 3 schrauben sein, der rest erklärt sich von selbst. Wenn dort keine Schrauben sind dann haste was falsche zusamm gekauft ^^

Edit: Ne halt moment, ich glaub dir fehlt sone zwischenplatte :/ ach verdammt ich schau heut abend noch ma meins an falls bis dahin keiner geantwortet hat ok xD

Ne Jan du hast schon recht! Fehlen tut da auch nichts, da kommt keine Zwischenplatte rein!

Also wie Jan schon geschrieben hat, hast du 3 Schrauben auf der Rückseite des Holster, die wie ein Dreieck angeordnet sind. Auf der Beinplattform hast du dafür die Löcher auch in dreieckiger Form.

Nun einfach das Holster an der Plattform an den dafür vorgesehen Punkten verschrauben. Du kannst dir auch noch einen leichten Winkel einstellen.

Theoretisch müsste du es sehen wenn die dir die beiden Dinger genau anschaust!

Hoffe meine Beschreibung hilft dir etwas :)

 

Gruß .50

Stimmt alles. Ich würd dir dazu noch die Magtaschen empfehlen^^

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Taschen/Blackhawk-Tac-Mag-Pouch-schwarz-p.html

 

Die kannste dann rechts und links vom Holster festschrauben

Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch ;)




Anzeige