Servus,

Ich hab schon auf mehreren Bilder gesehen, dass Pistolen oft einfach so an der Molle Weste Befestigt sind. Manchmal sieht es so aus, als würde die Pistole hinter der Magazintasche stecken. Gibt es da Spezielle Holster, oder werden die wirklich oft nur in Magazintaschen oder hinter die Magazintasche gesteckt? Ich hab jezt bei Google kein Bild gefunden, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Mfg.

naja ich z.B. hatte an meiner weste schon eins drann unterhalb der pistolen mag's

Also da wären drei möglichkeiten die mir da einfallen:

1. Die Pistlole steckt wirklich in einer Magazintasche.

2. Die Pistole steckt zwischen Magazintasche und Molle Weste

und

3. Es wird ein extra Holster benutzt das ab deb Molle Schlaufen befestig ist(z.B Blackhawk ect.)

Ich tippe mal eher auf die ersten beiden möglichkeiten. Besonders die 1. sieht man hüfiger, z.B bei PMC´s.

Hier mal ein Beispiel am Mann links



die stecken oft in Magazintaschen ich mache das auch weil die halten und notfalls als magazintashce dienen.Was ich auch gesehn habe

Weste

Holster

Magazine

 

 

@Schultz genau so ein Bild hab ich gesucht danke.

Mfg.

hab meine Usp in meinem Chest Rig auch in einer der integrierten Magtaschen stecken, zusätzlich aber mit einer Fangschnur gesichert... Grade wenn man ein Rig trägt praktikabel, da man da eher wenig Zeug drin hat. Bei einer Weste kommt die Backup allerdings in ein Oberschenkelholster, da sie dort aufgrund der Konstruktion der Weste besser und schneller erreichbar ist. Meine Mehler baut am Oberkörper breiter als der Chest Rig mit Sapi.

Habe das auch schonmal gemacht  / machen müssen. Da meine Primäre Waffe gestreikt hat, habe ich meine M9 im Blackhawk gehabt und die GLOCK 18 von nem Freund in einer M4 Magazintasche an meiner Ciras Weste. Geht ganz gut auch von der Stabilität.

Hi,

oder man nimmt dieses passt auch bequem ne USP rein.

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=460_526&products_id=5480




Anzeige