Tach ich habe mir kurz vor dem winter eine mp5 a5 zugelegt und hatte sie nur 3 mal in Betrieb bei wenigen 2-2 skirms... Ich wollte sie nach dem winter mal wieder warm schießen ...also lud ich den akku auf (3STD empfehlung 5 ) doch als ich schießen wollte ging garnichts ... Dieses ding was die kugel beschläunigen sollte ging immer nur ruckartig vor und zurück... mir is außerdem aufgefallen das die batterie und alle kabel ungewöhnlich heiß wurden was soll ich tun??? Sollte ich mir lieber n neuen akku bestellen oder das ding auseinandernehmen??? (ps lauf ist gereinigt) Bitte dringend um antworten!!!Auch Spekulationen!!! Danke für beides im vorraus :)

Hallo,hast du mal geguckt nach der Sicherung?Hattest du den Akku entladen bevor er solange lag?Bzw vor jedem Laden auch Entladen?Hört sich so an als wenn der Akku defekt ist.Dadurch dürften dann auch die Kabel heiss werden.

ich weiß was das ist hatte ich auch erst gehabt da ist die verkablung am motor falsch herum und es geht logischer weiße nur in eine richtung.

Wenn die aber vorher ging vor der Lagerung.Und er die Kabel nicht unten abgebaut hatte.Dann kann das ja nicht sein.

Schon mal auf Gearjam geprüft? Kann durch denn Akku enstanden sein wenn er nich richtig funktioniert...




Anzeige