M4A1 Montage an der Schulterstütze, für was?

hey,

ich habe die APS M4A1 EBB und am ende der schulterstütze ist eine montage schiene.

was kann ich da dran machen, was gut aussieht oder, was mir taktisch einen vorteil verschafft?

danke



War auch schon eine lange Zeit am nachdenken, wofür das sein könnte.. aber bis heute fällt mir nicht wirklich was ein. Was du dran machen kannst? Ich würde das ganze gegen ein Stock ohne diese Schiene tauschen, weil das Optisch einfach nicht gut aussieht.

also einer aus meinem team hat auch den stock, und hat sich überlegt da nen flaschlight oder nen laserpointer dranzumachen, weis aber nich ob des so toll aussieht..,D

 

MFG

Das einzige sinnvolle was man da dran machen könnte wär ne Akkubox.

und legal erst recht nicht...

Es gibt ne Art Hartschalen-magazinhalterung, die man an RIS-Schienen anschrauben kann, sodas dort ein Ersatzmagazin Platz findet. Wenn ich den Link noch finde reiche ich den nach. Wenn nicht mußte selber googlen ;-)

@marco, natürlich nicht funktionsfähig....

Flashlight wäre nicht Optimal weil im Betrieb würde man sich selbst damit blenden. Daher bleibt auch der Fake dann eher überflüssig. Laser habe ich auch nie dort gesehen was ebenfalls nicht Optimal wäre, da man den Gegner nicht in der Schusslinie haben würde.

Find diese Schiene einfach Sinnlos.Vllt könnte man dort eine Sling Halterung verbauen für Ris.Das würde sinn ergeben.Allerdings íst sowas ja auch am stock selber vorhanden.

ja, ich find die schine auch zimlich überflüsig..

Ein Freund von mir hat an der Schiene auch so eine Magazinhalterung dran...aber er weiss net mehr, woher er dat Ding hat ^^




Anzeige