hallo,
wie schon im Titel erwähnt möchte ich meine Mp5 Sd6 von TopTech umbauen.
ich hatte da an den  ICS MP5 Early Stage Lower Housing [MP5 SD3 lower housing]gedacht.

Zu finden ist er unter folgender Adresse:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_623&products_id=3899

ODER

http://www.kotte-zeller.de/Griffst%fcck-Classic-Army-MP5-A3.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=A002P&ci=010488

 

Nun meine Frage: Ist es Möglich die Lower housing zu wechseln?Oder muss dadurch was an diesem verändert werden?

 

MfG Andy

Moin!

Ich selbst habe eine ICS MP5SD6. Wenn du ein ICS MP5 Early Stage Lower Housing verbauen willst brauchst du noch

MP5 Early Stage Selector Plate

MP5 Early Selector

Nur weiss ich nicht ob die Bohrungen (für die Haltebolzen/Schrauben) von den ICS Griffstück mit der von TopTech über einstimmen? Zu der Griffstück von CA kann leider nichts sagen!

ICS hat so weit ich weiß einen etwas anderen Winkel vom Motor zur GB, sollte also problematisch werden, solange deine MP5 nicht auch von ICS ist.

ok vielen Dank..
grüße Andy

 

ATB-R

Da ich seit längerer Zeit auch meine TopTech MP5 SD6 zur SD3 umbauen will, hier ein paar Infos. Laut einem der das auch gemacht hat (TT SD6 zur SD3) passt das ICS Griffstück, allerdings muss man hinten ein bisschen was abfeilen, damit die GB richtig sitzt. Sonst nichts...Winkel vom Motor etc passt. Aber wie Steiner richtig schrieb, brauchst du noch Teile, da das ICS nicht vollständig ist! Daher mein Rat, hole dir bei Kotte das Teil von CA! Das werde ich auch demnächst bestellen, sobald mein MG3 Projekt vollständig abgeschlossen ist. Sollte baugleich sein, da beide für V2 ausgelegt sind.

 

okk, dann werd ich mal um die CA lower housing schauen..
vielen Dank.

 

grüße andy

Kannst ja dann hier in dem Thread nchmal bestätigen, dass alles geklappt hat.

So, ich habe mir im 6mm ein altes CA Griffstück für meine TopTech geschossen und gleich verbaut. Es passt an sich alles ohne Probleme, allerdings muss an dem neuen Griffstück die Fassung für den Haltebolzen etwas aufgebohren, damit er durch passt. Und es wird eine CA SelectorPlate benötigt, da die TT in Verbindung mit dem anderen Feuerwahlhebel nicht mehr greift! Bei Bedarf gibts ein Bildchen von meiner nun SD3.




Anzeige