Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit 'ne Mp5k PDW von Umarex gekauft und würde die einfach interessehalber mal gern auseinandernehmen. Da ich jedoch keine Lust darauf habe, das Gerät dabei zu zerstören, würde ich ganz gern wissen, ob mir jemand dazu 'ne "Anleitung" verfassen kann.

Ich vermute mal, dass es recht sinnvoll ist, zu wissen, wie der eigene Plastikbeschleuniger von innen aussieht.

Ich bedanke mich im Voraus

Simon

Ich würde nichts auseinander bauen solange alles noch Funktioniert. Eine Anleitung wirst du sicherlich nicht finden, da nur wenige diese Waffe (was man so mitbekommt) besitzen.

Warum möchtest du denn Wissen (wenn alles i.O) ist wie es drin aussieht?

A) Weil dieser "Schutz" hinter dem Spannhebel verhindert, dass ich mir 'nen 9.6V Akku einbauen kann, den wollte ich ein Stück kürzen

B) Einfach aus reiner Neugier.

@ Simon

Handelt es sich hier um eine Bastelanleitung? Da ich davon ausgehe das du weist das dies keine ist, verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Bereich und hoffe das du in Zukunft daran denkst.

Alles klar, wusste nicht wirklich, wo ich den Thread öffnen soll.

Spannschieber zurück und einrasten. Schraube entfernen.

Am Kornträger ist eine Innenseckskanntschraube. Rausdrehn. Kornträger abmachen.

Fertsch.

Steht das da?

 

Alle Pins Raus.

 

Eventuell kleine Schraube am Frontset lösen. Akku raus. Es sollte einfach auseinander zu schieben sein.

Glaub, dass der einfach abziehbar ist. aber Danke für die Antwort, werd's mal versuchen.




Anzeige