Hey Leute.

Ich hab ein Problem mit meiner Ts sx 9 db sniper rifle. 

Sie hat zwei verschiedene  auswechselbare Bolts, einen Gas udn einen federdruck.Nun kann ich in den Gas bolzen kein Gas einfüllen... wenn ich die Gasflasche auf das Vebtil drücke strömt das Gas an allen Ecken und Enden wieder raus. 

Ich habe sie erst letzte Woche gebraucht gekauft und da soll der Bolzen noch perfekt funktioniert haben. Jemand ne Ahnung was los sein könnte und wie ich es beheben könnte?

Des weiteren ist die Plastik halterung des Hu gummis zersplittert ( keine ahnung wie das passiert ist hab keine gewalt angewendet udn bin der festen überzeugung das es schon so war aber der verkäufer ,meint auch dass sie bei ihm noch heile war.. egal ) weiß jemand wo ich so eine herbekomme?? 

schon mal vielen Dank 

alekto 

als erstes mal schön mit silikonöl bearbeiten...das hilft bei den meisten Gasproblemen...;)

Ok aber das Gas entweicht ja nicht langsam sonder sofort, es ist so als ob ich die Gasflasche an die Wand drücke. Also ich kanns mal versuchen wo soll ich das Silikon denn genau hin machen?

Also mein Freund hat sich ebenfalls vor kurzem deine ASG geholt, wir haben sie bei ihm eingeschossen und da hab ich auch mal den Gaskolben befüllt. So ganz dicht war ddie Verbindung zwischen Flasche und Ventil bei ihm auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass das nur selten der Fall ist - da es z.B. bei der KJW M9 hoch gelobt wird, dass diese so dicht abschließt und sogar ohne einen Flaschenadapter völligst dicht zu befüllen ist (kann ich nur bestätigen^^).

Mein Tip wäre, dass bei deiner Gasflasche hoffentlich noch so ein Ring Adapter bei ist. Schau sie dir genau an und probier mal Ventilaufsätze aus, vlt klappts damit ja besser. Hat glaube bei ihm auch geklappt... Ansonsten musste den Verlust in kauf nehmen oder vlt einen anderen Bolzen kaufen; oder du verwendest nur noch den Federdruckbolzen, hat glaube ich sowieso eine bessere Leistung... btw er befüllt seine mit Power Gas von Begadi. Womit füllst du deine?

Edit: das Silikon einfach an das Ventil des Bolzens sprühen... Aber obs großen Erfolg hat?

Erstmal danke für den Tip. 

Ne hat leider keinen Adapter dabei. Aber mit der gleichen Falsche befülle ich auch meine Colt und die hat das gleiche Ventil dran und da klappt alles super. 

Und der Federdruckbolzen ist jetzt wirklich nicht so der Wahnsinn. 

Das schlimme ist , dass ich nicht einmal mit ihr spielen konnte -.- 

Hat vllt noch jemand einen Tip? BIIITEE =D

Ich meinte den Gasbolzen, der nicht der Wahnsinn ist. Der Federdruckbolzen bringt mehr raus, und ehrlich gesagt ist der sowieso skirmtauglicher (keine Zusatzkosten, keine Probleme bei niedrigen Temperaturen).

Kauf dir Gasflaschen die direkt von Begadi kommen (Begadi Medium, Begadi Power, Begadi Maintenance - all diese Gassorten bringen nen eigenen Adapterring mit und sind super ergiebig)!




Anzeige