Hey Leute, ich habe mit meiner Scar ein Problem:

Ich bekomme den Flashider nicht von der Laufverlängerung ab..

Im Internet hab ich nur englische Tipps gefunden nach denen man es in heißes Wasser legen soll, was bei mir aber nicht geklappt hat..

Hat einer von ecuh vielleichz schon Erfahrung damit gemacht oder habt ihr eine Idee?

So solls aussehen:  http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/SCAR-L-Black-SC-01MG::566.html

Sodass der Flashider halt nicht mehr an der Laufverlängerung ist und ich ihn an den richtigen Lauf schrauben kann..

Danke im Vorraus,

Henry

Madenschraube aufdrehen.

 

(Bild nur als Beispiel)



wenn es nicht an der mden schraube liegt versuchs mal mit zwei rohrzangen oder wasserpumpenzangen must dir aber was stabieles dazwischen legen (zb. leinentuch) sonst zerkratzt du dir alles.

ne schrauben  habe ich nicht ich werds mal mir den zangen probieren danke für den tipp

noch ne frage: in welche richtung muss ich drehen?

Klemm die SCAR zwischen deine Beine so das die Mündung in Blickrichtung zeigt,und dann nach links!

 

(ich musste jetzt auch erst schauen :D)

Ich glaub das is mal so und mal so, kommt wohl auf die Marke an. K.A. wie's in deinem Fall is.

Aber wenn das Teil sich nich drehen lassen will mach's mit nem Feuerzeug, ner Kerze oder mit'm Heißluftföhn warm, dann sollte sich's drehen lassen. Aber nich zu sehr erhitzen, unter dem kleinen Blechring hinter dem FH sind zwei Gummiringe die nich unbedingt verschmoren sollten.

meint ihr ich soll dei laufverlängerund an die scar schrauben und dann rangehen oder nicht?

Da fällt mir ein; den FH mußt de in die selbe Richtung drehen wie die Laufverlängerung. Da de die ja schon runter hast müsste dir das ja aufgefallen sein.

Und ich würd die Verlängerung nich ranschrauben um den FH abzubekomm'... wozu auch? Drehst dann eh bloß wieder die Verlängerung locker.

Wenn du nen Schraubstock im Haus oder der Garage hast, wickel die Verlängerung in nen Lappen, spann das Ding ein und steck nen Schlitzschraubenzieher durch die Schlitze des FH. Dann vorsichtig in die richtige Richtung drücken. Vorher vielleicht bissl Öl oder WD-40 ins Gewinde.

Habs grad ausprobiert.

sieht gay aus :D

Keine Ahnung was ich noch machen soll, kreigs einfach nicht hin...

Mit heiß machen hast de's auch versucht?

Hast du es in beide richtungen probiert.

@Wolf: Schön das du helfen willst, aber bevor du das nächste mal was schreibst (egal zu welchem Thema), schau auf's Datum der letzten Antworten ;)

Viele haben es sich hier zur Aufgabe gemacht, solche unachtsamen "Schreiberlinge" mit heftigen Verbal-Attacken zurecht zu weisen. Also nich wundern, wenn dir auf verspätete Hilfsbereitschaft kein Dank entgegen gebracht wird.




Anzeige