Ich würde gerne eine ICS M16 als DMR einsetzen, Daher möchte ich auch die Reichweite der Waffe vergrößern. Ich dachte an eine M140er Feder der Marke MadBull die ich mit einigen anderen Tuningteilen in eine ICS Upper-Gearbox unterbringen möchte. Daher meine Frage an die "Alten Hasen mit ICS Erfahrung": Welche Federstärke hält eine ICS Upper Gearbox (siehe Foto) auf Dauer aus ohne zu springen? (P.S. Bitte keine Kommentare von Spinnern sondern von Leuten die auch Erfahrung mit ICS gesammelt haben)

M170er..maximal.

 

Mit M140 bist du gut bedient und das hält die Shell auch.

Alles Klar ... Danke! :)

moin 

also eine von meinen uppergearboxen ist mit einer 150er feder gerissen.

warum auch immer.

 

mfg

bis 170 kein prob aber dann bekommst du schon spass beim einbauen  , und du brauchst dan ne andere hu unit da die orginale dan reist weisl du so extrem druck aufs gummi geben must das dass nich  hin haut, also würde ich eher auf 140 gehen und  würde dir das 70 guarder hu gummi empfehlen. Und falz du nich schon den ics 300 drinn hast  hol dir den hornbill  max t. motor bei rsov  der is so gut wie der systema magnum   kosten aber nur 30 €

marc bäumener bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, da rollt es mir glatt die Fußnägel hoch wenn ich so etwas lesen muss! 




Anzeige