G36 Gearbox

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ist die Selectorplate drinne bzw. sitzt sie richtig?

ja die die sitzt richtig drinne und lässt sich gut bewegen

das ist warscheinlich ne S-AEG w die nicht wollen das du die auf vollauto steeeeelst

Was noch möglich wäre ist .... das die Switch Assembly als Schalter im Stomkreis überbrückt wird, dann würde die Gearbox aber ohne das der Abzug gedrückt wäre vollautomitsch durchlaufen ... aber das ist hier ja nicht der Fall oder?!

@steffen: nein es ist keine S-AEG!!!und ich will sie nicht auf vollautomatig umstellen!!

@ cristian: nein sie läuft nur wenn ich den abzug betätige

Marcel mach bitte mal ein Bild von deiner, irgendwas muss übersehen worden sein weil woanders kann der Fehler nicht liegen. Christian hats ja schon spitze erklärt.

Wenn die Gearbox läuft ... bewegt sich dieses sichtbare Teil des Cut-Off´s dabei auf und ab?

oh verdammt christian ich muss das mir nochmal ansehen ob sich dieses teil bewegt

fehler gefunden dieses teil was du mir als letztes gezeigt hast christian , bewegt sich nicht

Vielen dank an alle die mir geholfen haben, mein g36 läuft wieder einbahnfrei:D

Seite: 1 2



Anzeige