hallo liebes ASVZ Forum ^^ hab da mal ne frage wie bekomme ich meine beretta wieder dich habe folgendes problem bei 2 von 5 CO2 kapseln ist sie undicht aber nur leicht nur das is schon schlimm genug bilder des models leg ich bei

 

 

LINK http://www.waffenostheimer.de/catalog/product_info.php?products_id=2152



Ist zwar Off Topic, aber is dir (wie auch vielen anderen) eigentlich mal aufgefallen, dass auf dem eigens fotografierten Kasten Beretta mit E steht und nicht Baretta???? ...Hat schließlich nichts mit Baretten zu tun, das gute Stück.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass Maintenance Gas helfen könnte - da man sagt, das macht auch undichte Magazine von Gas-kniften wieder dicht, wenn diese undicht geworden sind. Aber grad fällt mir auf, das Gas kann man ja in deine garnicht reinfüllen... Zur Topic selbst kann ich also leider nicht viel sagen :(

Ventile ausbauen.Und in Silikonöl Einlegen.Bzw erstmal Silikonöl/Spray auf das AuslassVentil usw sprühen.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige