Hi ich hab hier grade was bei Begadi entdeckt !! 
und Frage mich wo zu es gut ist !!??

bzw. wollte Fragen ob das Jemand schon hat !!??

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=141_203&products_id=3007


Ja Sufu genutzt aber nichts gefunden !!

Wens so was in die richtung schon gibt dan bitte sagen und nen Link zu dem Tread danke schon mal im Voraus !!

Das ist eine Gürteltasche mit Beinschlaufe! Oder kannst auch als zu hoch gele!genes Oberschenkeltasche sehen! Hoffe das hilft dir weiter

Ja kla habs jetzt auch aufm Schirm.............^^

ich hab mich echt die ganze zeit gewundert was das sein soll kam mir irgend wie unförmig vor aber jetzt hab ichs ^^ 

vielleicht kaufe ich es mir ma schaun !! 

Übersetzen hillft meist !Hüft tasche frei übersetzt!

Das ist keine Hüfttasche wie du sie im letzten Link hast sonderen eher einen Beintasche die du wie einen Gürtel um die Hüfte schnalst und einmal ums Bein.

Ich habe die hier zu Hause rumliegen und muss sagen das die richtig gut ist dort kannst du Munition, Werkzeug und Sani sachen rein packen.

Die trägt man wie'n Pistolenholster am Oberschenkel. Ist äußerst praktisch das Teil. Ich hab da meine Speedloader, ne Gasflasche, nen Letterman und n zweites PistolenMag drin (und noch anderen Kleinkram).

Allerdings wird es ohne Modifizierung beim Laufen arg baumeln. Das stört ungemein. Es is ne kleine Änderung an der Beinschlaufenbefestigung notwendig um da Abhilfe zu schaffen.

Jaaa ich meine nur wen man bei google Hüfttasche eingibt kommt so was wie im 2ten raus.

Also würdet ihr eine kaufempfehlung aussprechen ?!
Ich denke ja und also werde ich sie mir bei meiner nächsten bestellung mit bestellen !!
nur noch die Farbe da muss ich überlegen ^^ 

Mo und ich haben das ding schon seit jahren in benutztung, es taugt was glaub mir! Bei mir ist es nur noch als Munitionstasche unterwegs ^^

also wirds am ersten juni bestellt :-D

 




Anzeige