(6618 Posts - Leiter der Moderation)

Servus

 

ich hab da mal ne Frage:

In wiefern ist diese Waffe mit "Marui-ähnlichen" Bauteilen Kompatibel?

 

Sprich:

Kann ich ein CA Boreup einbauen? (nozzle? Zylinderhead, und deren Positionen?)

Welcher Motor? (ICS 3000 klar, aber Long, oder Mid?)

Max. Federbelastung auf die GB? Gibts evtl. irgentwo Tuningshells?

Lagergröße? (Plastik? oder schon metall?)

Madbull AEG-Lauf kompatibel?

hat jemand ein Bild zum innenleben der GB? (im Prinzip n Querschnitt)

Passen die standart AEG Magazine?

 

 

Dicken Dank

Devil

Kann ich ein CA Boreup einbauen? Ja

Welcher Motor? (ICS 3000 klar, aber Long, oder Mid?) Long

Max. Federbelastung auf die GB? Gibts evtl. irgentwo Tuningshells? Nein,Nur stock, die sind aber bis 130 sicher

Lagergröße? (Plastik? oder schon metall?) Metall, 7mm (Kommt auf die Version an)

Madbull AEG-Lauf kompatibel? Ja

hat jemand ein Bild zum innenleben der GB? (im Prinzip n Querschnitt) 2 Teilig wie Systema. Bild Folgt

Passen die standart AEG Magazine? Ja, aber feeden nicht immer.



(6618 Posts - Leiter der Moderation)

asso, was ich vergessen hab..

zahnräder, ist der Winkel vom bevelgear auf den Motor bei den ICS andern? oder kann ich ohen Bedenken nen A2Z einbauen?

 

 

Edit:

 

danke War-T-hog, damit kann man doch arbeiten XD

Naja, der Winkelvom ICS Pinion Gear is n bissle Strange. Sollte aber gehen!

Hatte mal ICS Gear satz mit nem Systema betrieben, ging problemlos. Notfalls einfach Bevelgear tauschen ;)

Eben... das macht am meisten Krach wenns nicht passt.

Krach=Verschleiß ;)

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

und selbst wenn der A2Z fräst sich das zurecht...  XD

 

 

danke schonmal...

Die ICS Shell hält nicht nur ne m130.Geht bis m170.

Hielt bei mir ewig.

 

Das Prob bei ICS ist die HU Unit.

Dort sollte man eine aus Metall Verbauen.

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

marui bauweise? oder ist die 2geteilt wie bei der Echo Barrett?

Das größte manko bei denn ICS modellen, Custom kunststoff HU...entweder damit leben oder selbst eine umbauen. Irgendwo im 6mm gibts ne anleitung dafür ;)




Anzeige