ich ahbe mir eine ump gekauft und versuche vergeblchst den akku reinzustcken er hat 9.6 v un 1100 mah und egal wie ich drücke ist immer 1 -2 cm zu lang 

weiß jemand eine lösung für das problem

Ich "grieg" ne Krise bei der Rechtschreibung!

Ich glaube mal gehört zu haben das 9.6v Akkus eine Zelle mehr haben als z.B. 8.4v.

D.h. entweder du bastelst etwas oder kaufst dir einen 8.4v Akku.

 

bin mir aber wie gesagt nicht 100% sicher

 

lg Tobi

9,6er akkus passen da auch nicht normal rein

aber du kannst die abschlusskappe hinten entfernen....die wird von dem haltebolzen ähm gehalten^^

 

dann ragt der akku in die schulterstütze rein

 

alles bezogen auf die 0,5er UMP

9,6 haben ganz bestimmt eine Zelle mehr als 8,4

und bloß nicht basteln!

ok ich evrsuch mal zu basteln

aber besser nicht am Akku

Schliesse mich meine Vorgängern an (eine Zelle mehr)

und

es gibt aber auch 8,4V Akkus die nicht passen weil die länge der einzelnen zellen nicht Normiert ist die einen sin 20mm lang die nächsten 23,25mm usw.

 

ich hab nen loch in die Schulterstütze gebohrt und das Kabel dadurch gelegt und den Akku (Blockpack nicht Stick) an der Stütze befestigt, fällt fast gar nicht auf mit dem Cammoband drum.

ich hab die klappe wegebrochen und im schafft war an sich kleine hohlraum

jetzt passt es

aber kann ahlt nie zugeklapt spielenw eils sonst blöd aussieht wegen akku

aber 9.6 v hat ja eig mehr lesitung dafür lohnt es sich

Mensch Jungs!! Legt euch mal eine gescheite Rechtschreibung und Grammatik zu....das ist ja grauenhaft!!!

 

Außerdem sind die Zellen normiert.....man sollte nur nicht unterschiedliche Standardgrößen vermischen bzw versuchen zu vergleichen ;-)

Klassische Sticktype-Akkus von 1100mah bis 1600mah sind aus 2/3A Zellen

bei einer ump (egal welcher marke) passen leider nur 8.4 v sticktype akkus rein.hab die D.E. ump und da geht nur 8.4 v und die von ares vom kumpel geht auch nur 8.4

Jungs, Akkutasche an Schaft? da ist wohl noch keiner drauf gekommen so hab ich das nämlich geregelt und kann so sogar Lipos benutzen




Anzeige