Seite: 1 2

Hey leute ich habe folgendes Problem mit meiner Gearbox von King Arms:

 

Mein Trigger wechselt in den Safemodus, obwohl ich die Selectroplatte in den Semimodus eingestellt habe. Bild 1

 

Sobald ich den Hebel nach hinten gestellt habe geht die Gearbox wieder, aber normal, d.h. auch Fullauto. Bild 2

 

Auf den Bildern ahbe ich die Feder entfernt, um es besser darstelllen zu können.

 

Wenn ich allerdings, obwohl der Hebel wie auf Bild 2 nach hinten gestellt ist, die Selectorplate ganz nach vorne gestellt habe, also in den Safemodus, geht der Abzug nicht, was ja auch normal sein sollen.

 

Äm ich glaube die feder ist ja dazu da, damit man nur Semi schießen kann, abe rnicht dass man gar niucht mehr schießen kann

 

Schonmal Danke für schnelle HIlfe

 

mfG

GS



Aber dass kann nicht daran gelegen haben, dass ich einen SRC Body genutzt habe ??

Der kleine Hebel ist der Cut Off, der unterbricht im Semi denn Stromkreis damit nur 1 Schuss abgegeben wird.

Ich weiß aber trotzdem nicht was dein problem ist...

Ja, deswegen schießt ja dann die Gearbox full auto, wenn man den hebel ganz nach hinten stellt

Also soll sie nur Semi only sein? Dann mach halt die Feder wieder rein...

Sollte das FA problem dadruch nich gelöst sein schneid die Selectorplate zu.

Ich habe ja auch ne GB von King Arms. Aber verstehe dein Problem nicht so ganz.

Aber kannst ja mal zwei Sachen machen:

1. Feder wieder rein und ggf ein bisschen dehnen, dass sie länger ist und besser hält.

2. Beim Einbau der GB darauf achten, dass vom Feuerwahlheben innen dieses Teil auch in das Selector Plate greift. Dazu musst du ihn glaube ich auf Semi stellen. Aber am besten einfach beim Einsetzen schauen und den Feuerwahlheben etwa bewegen und schauen, ob sich das Selector Plate mitbewegt.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry.

wie soll ich die zu schneiden

 

möchte ja weiterhin nur semi schießen können

Also das Problem ist, dass der Hebel, der mit der eder nach vorne gedrückt wird um fullauto zu verhindern, der Abzug blockiert, wenn er eben durch die Feder nach vorne gedrückt wird

Schneid mit nem Seitenschneider oben 3-4mm oder so weg, einfach soviel das die Selectorplate nicht an denn Cut off kommt wenn auf FA geschaltet wird.

 

ja da problem ist das wenn amn schießt der hebel automatisch wieder nach vorne rutscht

Soweit ich weiss, blockiert nicht der kleine Hebel da den Abzug sondern dieser schwarze Helbel, den das Selector Plate nach vorne drück, wenn man es nach Vorne schiebt.

Der Cut off muss sich auch bewegen, die standard position ist links/vorn. Beim Schuss zyklus geht der hebel nur kurz nach oben und unterbricht damit denn zyklus damit kein FA entsteht!

Die kleine Feder außen ist nur dafür da denn Cut off wieder in seine ausgangslage zurück zu bringen...

also erstmal danke für die schnell hilfe ;-)

 

ämm abe rwarum blockiert er dan den abzug wenn er vorne ist ???

@ Ripperkorn

 

Ja aber wie oben beschrieben ist die Selectorplatte dir ganze zeit auf semi eingstellt und drückt daher die schwarzen Hebel nicht nach vorne

 

und solange ich die Selctorplatte in Semi lassen, den Cutoff hebel hinten kann ich trotzdem abdrücken, obwohl der schwarze hebel anch vorne gedrückt ist

Seite: 1 2



Anzeige