Hallo,

es geht mal wieder um meine HK MP7A1 von Umarex. -.-'

Ich habe gestern einige Probeschüsse abgegeben und sie hat mir gut gefallen. Da ich aber mal ein vollen Akku in Aktion sehen wollte, habe ich ihn die Nacht über aufgeladen.

Wenn ich nun schießen möchte passiert nichts.

Hatte evt. schonmal jemand dieses Problem oder wüsste jemand eine Lösung dafür?

 

 

Jakob

 

 

 

Habe die Waffe auch vor kurzem als "Fun Waffe"  gekauft. Macht die Waffe "Geräusche" beim betätigen vom Schuss? Hast du eine möglichkeit zu schauen, ob der Akku noch Spannung hat?

 

*Den Akku richtig rum reingeschoben? (Pfeil nach oben)

Es kann gut sein, dass du den akku überladen hast du der jetzt im arsch ist....

Wird der sehr schnell heiß, wenn du ihn lädst dann ist das der Fall (hatte ich leider auch schon ...)

LG Kalix

Den Akku solltest du Maximal 3 Stunden laden, danach kann natürlich das auftreten was dir Lonely Werewolfgirl schon beschrieben hat.

Danke für die schnellen Antworten.

 

Also,

ich bin mir 100% sicher, dass er richtig drinnen ist, ist ja schließlich alles beschriftet.

Sie macht keine Geräusche, abgesehen von den natürlichen Geräuschen, die ein (reibender) Abzug macht, also nichts, dass sich wie ein Elektromotor anhört.

 

Also heiß nicht, aber schon ziemlich warm...

 

Jakob

 

E/ Sry, da hab ich was verpasst. ^^

Falls ein Akku nun mehr geladen hat, kann man da irgenwas tun (z.B. entladen, in Salzwasser legen usw.)?

Es kann auch sein das es sich um einen Produktionsfehler handelt und die Gearbox kaputt ist

Warum sollte die Gearbox kaputt sein? Sie hat doch geschossen, es wurde der Akku geladen und nun geht nichts mehr. Schwierig da du keine möglichkeit hast, zu Testen ob der Akku noch "ganz" ist.

 

Ist bei euch in der Nähe ein Modellbau Laden oder Akku/Elektronik Geschäft? Falls ja geht dort einfach mal mit dem Akku hin und bitte die Mitarbeiter mal lieb, ob sie schauen können ob mit dem Akku alles i.O ist , wenn du nett fragst sollte das eigentlich keine Probleme geben.

Wenn su mir mal die genau Bezeichnung vom Akku Durchgibst sag ich dir ob es an der Ladegeschichte liegt.

MfG

Hmm,

also auf dem Akku steht keine Bezeichnung und auch in der Anleitung steht nichts, nur das hier:

 

"Micro Battery 50 mAH  7.2 V Minitype Battery"

 

...und diese Pfeile um zu zeigen wie er in die Airsoft muss. -.-

ich mach dir heute Abend mal ein Bild, habe die gleiche Waffe als "FUN".

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige