Hallo. Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem G36 (<0,5)...und zwar sieht die situation folgendermaßen aus. Wenn die Gearbox frei liegt und an den akku angeschlossen wird, feuert sie super. Aber sobald die Gearbox in die Griffschale eingeführt wird, arbeitet sie nur noch, wenn der trigger ganz nach rechts gedrückt, und durchgezogen wird. (Er ist sich ziemlich sicher, dass kein leitung abgeklemmt wird)

Vielleicht ein kleiner Fehler beim Shimmen passiert?

okay...er hatte eine(n?) schimm vergessen...nun ist er/sie/es wieder drinn...das problem ist jedoch noch immer das selbe...

 

Schwachsinn ... warum sollte es an der Shimmung liegen? Ich würde sagen das es an der Switch Assembley einen Wackelkontakt gibt! Die kleinen Kupferfahnen wo die Kabel angelötet sind werden wohl im Plastik wackeln und beim Einbau in den Griff wird das dann etwas verschoben so das es keinen Kontakt mehr hat. Kannst mal versuchen wenn die Gearbox eingebaut ist unten durch den Magazinaufnahmeschacht vorsichtig an den Kabeln zu wackeln oder mal dagegen zu drücken ... ob´s dann wieder geht! Wenn ja, kannst du die Kupferfahnen mit Sekundenkleber festkleben und gut ist ... aber verusch´s erstmal mit drücken und vorsichtig wackeln wie beschrieben. Wenn die nicht wackeln sollten kannst du mal nachsehen ob es einen Kontakt zwischen einer Lötstelle an den Kupferfahnen und dem Gearboxgehäuse gibt wenn du auf sie Druck ausübst ... dann geht halt auch nichts mehr.



Anzeige