Seite: 1 2 3 4

Hey, bei den ganzen kleinen Kinder die momentan AS spielen ist es durchaus möglich, dass sich diese Federgewichte auf Seerosenblättern verstecken! Oder hinter Grashalmen.

Ich weiß nur, dass ich mit Roivaalk im dunklem Unterholz auffalle wie ein bunter Hund - aber man aufpassen muss unter selben Bedingungen nicht auf einen Flecktarnträger zu treten. ;)

Hatte bisher keine Probleme...

Nachbau ist nicht gleich original. Ich hab die TM seit 3 Jahren, das Ding läuft und läuft und läuft!

Ich glaube, dein 2. Beitrag landete im falschen Thread.

Ich mag Roivaalk - aber ich bin der Meinung, dass im mitteleuropäischen Wald einfach oliv besser tarnen würde als Coyote Brown.

Hast recht... (Mit dem Beitrag).

Probieren wirs doch einfach mal asu, bist doch "aus dera Gegend, wou I a herkum"

Hey, habe den Beitrag jetzt erst gesehen.

Stimmt. Also... Feldstudie? ;)

Oliv ist eine gute Tarnung .... Durch die einzelne Farbe verändert es die konturen des Körpers im Wald

Das schöne an weiten, einfarbigen Klamotten ist, daß sie durch Falten und Schattenwürfe tatsächlich die Konturen gut brechen.

Aber wie Walter dir wahrscheinlich sagen möchte, ist, daß im Wald hinter einen Busch die Farbe egal ist und, daß vor mehreren Baumstämmen braun besser tarnt als oliv. Und vor einen Busch ein flecktarnähnliches Muster die Konturen der Blätter besser immitiert, als oliv.

Der letzte Eintrag hat zwar schon n paar Jahre auf dem Buckel aber es gibt ja trotzdem immer na paar Leute die Antworten.

 

Ich hab FT is na sich ganz cool. allerdings spiel ich eig nur auf heidekrug spielchen. wo ich gemerkt hab wie unwichtig die tarnung sein kann. Ich kenn stargate zwar net ( lüncht mich wenn ihr wollt) aber ich denke bei der OliveT eher an Ghost Recon FS  und splinter cell. zudem find ich die p90 auch cool xd. wie auch immer. da Heidekrug ja eher auf Hauskampf basiert ist die Tarnung nahezu schnuppe oder?

Ich hatte vorher gute Erfahrungen mit Flecktarn aber mehr weils gut funktioniert hat net weils so super toll aussah.

 

Ghet olive für heidekrug klar?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige