wie viel darf eine Saeg an feuerkraft besitzen?
Seite: 1 2 3

7,5 Joule ist ein Luftgewehr, die verursachen definitiv Verletzungen!

Wer eine / Joule Softair im Spiel verwendet, da sage ich mal vorsichtshalber garnix zu. (Bemühe mich nicht in Fäkalsprache auszubrechen) Beim letzten Spiel war ein Sniper mit ner 5 Joule, der konnte damit aber auch ausgezeichnet umgehen, aber jedem würde ich den Umgang mit sowas nicht zutrauen! (Lob an den Schützen)

Ich halte viel von Joulebegrenzungen, die das Spielgleichgewicht erhalten! Es sollte meiner Meinung nach einen gemeinsamen Codex geben, dann hätte man eine gemeinsame Basis... Hausreglen sind ntürlich unbenommen, aber so ein solides ausgeglichenes Systhem würde das Spiel für mich persönlich interessanter machen!

Kann man sich dann ja immernoch aussuchen ob man nach Codex eine Veranstaltung macht oder offen.

Oder gibt es schon einen Codex und ich habe ihn nur übersehen?

Seite: 1 2 3



Anzeige