Seite: 1 2 3
Wenn´s von Begadi ist und unter 330€ gekostet hat ist´s ein GSG, ist das selbe wie ASG oder auch JingGong ... ist halt alles made in China! Also dreht der Motor nur kurz wenn er ausgebaut ist, ja? Oder wenn er noch in der Gearbox steckt?

Auf der Verpackung irgend wo..oder in der Anleitung.

 

Kann sein das es nur ein "kürzel" is wie: JG, CM, CA... ect ;)

Der Motor dreht sich kurz 1-2 Sek.

In der Anleitung steht made in Hong Kong by Yick Fung Industrials.

Ich würde sagen die Kohlen sind runter! Kannst mal versuchen ob er nochmal loszuckt wenn du ihn bei gezogenem Abzug etwas schüttelst ... naja ... Wenn´s die Kohlen nicht sind, ist´s die Switsh Assembly, kennt man ja von Classic Army!

Ja er dreht sich dann weiter aber immer nur solange ich ihn schüttle.

Jep ... sind sicher die Kohlen! kann sonst nur ein Kabelbruck sein ... glaub ich aber nicht! ... ich würde zu 99,4% sagen das du neue Mototkohlen brauchst!

Woher bekomme ich solche oder sollte ich mir gleich einen besseren Motor bestellen.

Ich kann im Moment nichts finden ausser Systema Turbo Motorkohlen ... Kann einer sagen ob die in einen Classik Army Motor passen?

... 

die kohlen zu wechseln is sinlos er wirds als laie eh net packen...

die koheln würden passen, da die motoren vom aufbau alle identisch sind, nur die form des motos variiert ( lang, kurz, in käfig etc)

kauf dir am besten neuen motor und gut is

http://www.airsofthardware.de/shop/show/5423?item=13&page=1&search_cat=5&searchstring= Ich sehe gerade das sie nich auf Lager sind ... sowas kann dauern! Dann würde ich auch sagen das du dir einen anderen Motor (kurze Version) kaufst!

Da sie noch nichtmal 2 Wochen alt ist schicke sie einfach zurück und erkläre Begadi einfach genau was Sache ist. Die finden schon eine Lösung mit deinem Problem.

Wenn sie die nicht Umtauschen oder ähnliches wollen (was ich aber nicht glaube), kannst du dir immernoch einen neuen Motor kaufen.

Mfg Rene

Solangsam bestätigt sich mein Gefühl, dass einige Leute hier entweder nicht Lesen können oder keine Ahnung haben. Manchmal auch beides ..

 

Zurückschicken kann er die Waffe nicht, da der Garantieanspruch bei zerlegung verfällt (hat Watrhog ja schon gesagt .. ). Das kann man auch in den AGBs nachlesen. Bei Begadi mal nachfragen ob die aus Kulanz was tun ist aber möglich.

 

Die Kohlen werden ebenfalls nicht abgenutzt sein, ich bezweifel dass er in der kurzen Zeit mehrere Hunderttausend Schuss durchgejagt hat. Selbes gilt für die Switchunit.

Das sind zwar mögliche Fehlerquellen, aber nicht nach ein paar Tagen.

 

Am Motor müssten zwei Federn sein, die die Kohlen (graue Blöche mit Kupferdraht dran) an die Achse des Motors drücken.

Es könnte sein, dass eine der Kohlen nicht richtig dran gedrückt wird. Das ganze einmal vorsichtig abnehmen und bei bedarf die Feder etwas spannen, so dass sie mehr Druck auf die Kohlen ausübt.

 

 

 

Wenn ich gegen die Federn drücke dreht sich der Motor viel länger.

Das rote und das schwarze Kabel lösen sich wie kann ich die wieder fest machen?

Wenn ich einen neuen Motor kaufe wie montiere ich den den?

Ruf Begadi an und sag denn was passiert ist, mit denn kannst du reden die helfen wenn se können!

Hast du die GB geöffnet? Weil Waffe "komplett auseinandernehmen" bezweifle ich sehr da du nicht mal weißt wie man denn Motor wechselt... -.-"

Und für de blinden noch mal, GSG ist ein Importeur, CA ist der Hersteller. Steht doch idiotensicher drauf...Mensch.

Seite: 1 2 3



Anzeige