Seite: 1 2 3

Hallo,


mein Problem besteht darin das meine neue Softair G36 GSG KSK-1 "K" S-AEG die ich bei Begadi bestellt habe nicht mehr funktioniert. Ich habe einen 9.6 Volt Akku (Mini-Type) angeschlossen und konnte ca. 40 Schuss abgeben. Darauf hatte ich einen Gearboxjam und habe die Softair komplett auseinander gebaut und wieder zusammen. Es ging wieder los nach ca. 30 Schüssen ging die Waffe wieder nicht. Ich dachte der Akku wäre leer und habe ihn (1600 mAh) für 4,5 Stunden aufgeladen. Darauf die Waffe wieder zusammen gebaut und 3 Schüsse abgegeben und der Motor hat plötzlich komische Geräusche abgegeben (die Schusse haben sich in die länge gezogen). Jetzt tut sich nix mehr auser kurze Zuckungen im Motor mit dem 9.6 Volt Akku. Bei dem mitgelieferten tut sich überhaupt nix. Ist jetzt der Motor oder der Akku kaputt? Sollte ich die Waffe zurück schicken?

Im Motor entstehen Funken wenn ich den Abzug drücke.

 

Waffe:http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_605&products_id=6076

Akku:http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_88_81_370&products_id=5258

 

mit wie viel ladet das ladegerät oder welches hast du?

 

ich zb muss mein akku 10,5 stunden laden auch 9,6 volt 1200 mAh

Er läd mit 500mA

Der Akku hat 1600mAh

Wenn Funken sprühen hast du irgendwo nen kurzen! Besser bekannt als Kabelbruch! Neu verkabeln und die verlegung dieser überprüfen!

 

Ich empfehle dir auch auf Li-Po umzusteigen! Halten länger haben mehr Power und die Ladezeit ist viel kürzer!

Was brauche ich alles dazu?

neue kabel, nen lötkolben, löterfahrung, lötzin, und ne ahnung von deiner asg und dere polung ;D

Habe ich alles nicht. Kann ich nicht einfach die ASG zurück schicken?

wenn noch garantie drauf ist, und es kein eigenverschulden ist ja.. dann kannst dus zurückschicken

Die Funken am Motor sind Normal.

 

Wann haste sie gekauft?

 

Naja, du hast die Auseinadergenommen.. kann sein das wenn du sie zurück schikst man dir Manipulation oder mutwillige Zerstörung vorwirft und es ne Anzeige gibt.

Wenn im Motor Funken entstehen hat das doch nichts mit einem Kurzschluß zu tun! Ich würde vorschlagen du baust erstmal die Gearbox aus, schraubst den Motor mit Halterung von der Gearbox ab, (2-Schrauben oben am Halter) klemmst den Akku an und läßt den ausgebauten Motor mal drehen indem du den Abzug drückst. Einfach um zu sehen ob´s der Motor noch macht! Wenn er´s bei beiden Akkus nicht macht werden wohl die Kohlen verbraucht sein. ... Aber versuch erstmal einen Leerlauf ohne das der Motor was ziehen muß!

Die ist erst Donnerstag letzte Woche angekommen.

kannste auch machen...von welchem hersteller ist die doch gleich?..das classic army auf der verpackung glaube ich nicht -.-'

 

kann sein, das du nen Montagsmodel mit defekten Motorkohlen/bürsten hast..also in jedem fall einfach mal zurück schicken, begadi is da ja sehr aufgeschlössen ;)

Er dreht sich kurz und hört dann auf [bei dem 9.6 Volt Akku].

Mein Freund hat die selbe bei ihm geht alles.

Auf der ASG steht GSG.

1. doppelpost

2. gsg is  nur der importeur

Ich lade jetzt den mitgelieferten Akku über Nacht auf.

Wo steht der Hersteller denn drauf?

Seite: 1 2 3



Anzeige