Seite: 1 2

Nicht gut. Ganz und gar nicht gut! Aber versuch Dein Glück. Ansonsten hilft nur, wie bereits geschrieben,  rausbohren und neues Gewinde.

wo kriege ich einen bohrer für ein Gewinde und ne neue schraueb

Naja, Gewindeschneider sind teuer. Besonders wenn man den für nur 1 Gewinde braucht. Da hilft nur Beziehung. Vielleicht kann Dir hier irgend einer aus dem Forum helfen, der zufälligerweise in Deiner nähe wohnt. Die passende Schraube gibts bestimmt im Baumarkt Deiner nähe. Oder im Modellbauladen

das problem ist aber es muss ne speziel schraube sein

hmm, dummerweise weiß ich nicht wie diese "Spezialschraube" ausehen muss. Da wirst Du wohl ein Bild finden müssen und die Läden abklappern und fragen ob die sowas haben. Mit "ich brauch eine Spezialschraube" kommt man da nicht wirklich weit Zwinkernd

Oder Du versuchst eine kaputte Airsoft ran zu kriegen. Quasi als Ersatzteillager. Möglichst eine Baugleiche.

 

*EDIT* Achso, das ist der Kopf der Schraube. Oha. Okay ziemlich "spezial" das Teil Lachend Aber das wird keine super-sonder-anfertigung speziell für diese Airsoft sein.

Die Schraube kannst du dir beim Zerspanner um die Ecke drehen lassen oder du nimmst eine mit Breitem Kopf und feilst den flach. Wenn du rankommst hilf meist ein Körner den setzt du am Rand an und versuchst mit Hammerschlägen die Schraube heraus zu drehen.

Ich glaube dafür ist das Gewinde zu klein. Wenn ich mir mal das Bild so anschaue. Aber die Idee ist klasse. Muss ich mir merken.

Seite: 1 2



Anzeige