Hi 
Ich hab ein Problem mit meiner DBoys Boyi M4 RIS BI-3581.
Der Motor ist zu schwach um die Zahnräder zubewegen ... Ich habe probiert ob ich die Zahnräder per Hand weiter drehen kann .. hat auch nicht geklappt. 
Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt was ich noch probieren könnte um das Problem zu lösen. :) 


Danke im vorraus  

Ich bin mir nicht sicher, aber versuchs mal mitnem stärkeren Akku

Okey,
weiß einer noch mehr lösungen für das problem ?  

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

hmm wenns nach dem akkuwechseln nicht geht, dann würde ich mal die shimmung Prüfen.

ggf ist es wie bei meiner CA Sportsline, und du hast einfach bei den Plastiklagern pech gehabt, und die sind einfach zu eng und blockieren die zahnräder...

 

mess mal die Lager aus, evtl. hab ich noch was da...

 

 

 

ach und, bevor du dich an der GB zu schaffen machst, drah mal die motorstellschraube ne viertel umdrehung raus...

So das  ist gefunden ...
Eine Delle im Zylinder blockiert die Feder ... 

Weiß einer wie ich die feder und so raus bekomme ? 
im moment bekokmme ich nur die Gearbox aus meinem DBoys m4 herraus  




Anzeige