Hallo,

ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen eine VFC M4 GBB gekauft und sein problem ist, dass sich das Magazin nach einigen schüssen löst und ein paar Millimeter nach unten rutscht, also spannt die Waffe sich nicht mehr.
Wenn man das magazin wieder nach oben schiebt, neu spannt geht das Spiel wieder von Vorne los.

Ich habe die Waffe gestern auch einmal aufgeklappt und das Magazin nur in das Griffstück (Lower Reciver??) reingesetzt und versucht es rauszuziehen, habe dran gewackelt aber es hielt.

Ich hoffe ihr könnt uns bei unserem Problemen helfen.

Gruß Jan-Niklas

An dem Magazin-Catch ist ne Schraube drann,die Festziehen und evt die Feder etwas "dehnen"

VFC krankheit.. gleiches bei m einem VFC HK416GBB gewesen..

kann behoben werden durch gleiches was warthog gesagt hat ;D hat zumindest damals bei mir geklappt

Ok schon mal danke für die Antworten.

Wo finde ich diese Schraube denn genau am Magcatch?
Und muss ich diesen dafür ausbauen?
Wenn ja könnt ihr noch kurz sagen wie wir das am besten hinbekommen ohne alles kaputtzumachen?




Anzeige