Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einer Tuningbox gekauft

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=777851

 

Doch nach mehreren Schussen ist der Trigger in die Safefkt umgeschalten, obwohl ich ihn auf semi gestellt hatte (normales M4)

 

Nach dem Ausbau der Tuning box hatte ich festegstellt, das die Feder, die die Selectorplatte oder wie die heißt mit einem Hebel verbindet, kaputt ist.

 

Habe die Feder ausgebaut, jetzt fkt wieder alles, nur dass die M4 jetzt Semi und vollauto (was ja verboten ist) schießt.

 

Kann mir jmd helfen, wie ich die Feder hinbauen muss, dass alles wieder so ist wie es war, weil ich habe leider keine Ahnung wie genau das fkt soll.

 

mfG Soap

 

P.S. Hatte versucht die Feder über diesen hebel überzustülpen, aht auch fkt, nur sobald ich dann in das Gehäuse der m4 reinbin, ging der Trigger wieder auf safe

Versuchs mal mit ner Feder aus nem Kugelschreiber.

Musst die Länge natürlich kurz abmessen, die Feder ein wenig kürzen, und dann einbauen.

Hat bei mir super funktioniert.

 

mfg

danke  muss der hebel einfach nach vorne gedrück werden ???

Ja. Geht auch mit einem Stück Silikonisolierung von nem Kabel.




Anzeige