Moin!

Ich habe da ein Problem und zwar, Hat mein Zastava M70 Varmint immer Doublefeeds, also es werden zwei BB's zugeführt und wenn man den Lauf nach unten hält rollt eine heraus, mit der anderen kann man dann ganz nrmal schiessen. Am Magazin kann es nicht liegen, da ich es mit 5 verschiedenen probiert habe.

 

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

 

 

MfG Rookie

Hast du in letzter Zeit etwas verändert am Lauf, Hopup ?
Ist die Waffe neu gekauft oder gebraucht? Hast du die mal auseinander gebaut? Wenn du mal vor hast sie zu zerlegen schau dir mal das Nozzel an und ob alles ohne Spiel wieder zusammengebaut wurde, also Lauf und Zylinder! Mehr fält mir jetzt auch nicht ein was es sein könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=u1AvUTKofrE&NR=1

Ich hsab sie auch schon auseinander gehabt, Zylinder etc. ist ok....




Anzeige