Erstmal Hallo :)

Meine Frage ist, auf was muss ich achten wenn ich mir ein Zweibein für die KJW M700 zulegen möchte und nicht auf das doch recht teure Harris zurückgreifen will?

Würde dieses hier ran passen?

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=190506 

 

mfg Arne

mooin

http://www.ebairsoft.com/dboys-harris-style-bipod-with-rail-adaptor-p-1059.html

das BiPod hat zwar nicht die mega Qualität aber das Teil hab ich an meiner Tanaka Works M40 installiert und es läuft super :)

Bei meinem Kjw M700 ist vorne im Schaftteil  eine stelle zum durchbohren in der form einer mutter

dort bohren mutter einkleben und schon kannst du dort eine schraube eindrehen

da kanst du das http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=470912

anschrauben

Ich habe dieses Bipod an meinem M14 verbaut und kann Dir nur davon abraten. Die Qualität ist nicht wirklich gut und das Geld nicht wert. Sniper verkauft viele tolle Sachen aber dieses Bipod gehört nicht dazu. Die Montage funktioniert nicht wirklich und ist aus billigem Metall.

Weis nich was ihr habt, das ist u.a. auch das Original Bipod was beim m700 bei ist!

Qualität reicht für AS!

Genau mein Reden

Hab das Tteil jetz seit gut 3 Jahren drann und hab keine probleme 

 

vorab schonmal danke für die antworten :)

@Mad Dog: also muss ich mit den Ösen nix veranstalten?

nöö

die vordere Ösenschraube hält ja den Aussenlauf und da hinter ist dise 6kant aussparung

für eine mutter da borst du  ein loch durch mit einem Metallbohrer in der grösse der Schraube und das langsam

mutter einkleben und das Zweibein mit der passenden Schraube befestigen




Anzeige