Moin Moin,

 

habe grade meine Gearbox der UMP aufgemacht da sie nur 10.15 meter schiesst 0.5 joule und die Feder ist krum normal ist das nicht oder?

 

Bild:

http://www.abload.de/image.php?img=11052011119wgqs.jpg

Bei billig federn kann das vorkommen, bei qualitativ höher wertigen dauert das ziemlich lange das die so verformt werden xD

Wenn die verbogen ist nimmt doch auch die Weite ab oder?

 

Möglich, kann ich mir aber ne vorstellen. Un mach ma die GB sauber, sieht ja schlimm aus ^^

Ja das erste mal das ich die aufhab nach 5 oder 6 monaten besitzt

 

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Du hast sowieso n massives Problem:

So wie ich das sehe ist das ne Marui-bauweise, und da ist Feder, Piston und Pistonhead  EINS.

Falls du 0,5J Federn brauchst, ich hab nocch welche rumliegen, allerding würde ich solche aktionen nie ohne chrono machen. (Fertigungstolleranzen = Leistungveränderung)

An was hängst denn das man die nicht in seine 3 teile zerlegen kann?

Im Piston ist die Feder mit dem Pistonhead verschraubt..Oder so^^ Hatte bei meiner TM auch die liebe Not damit.

Also dieser "haken" an der Feder dran sozusagen? Un die schraube vorn drauf is wohl nich vorhanden oder wie?

Normalerweise kannst du ja die Feder einfach aus dem Piston rausziehen. Aber bei Marui ist da ein formschlüssiges Konterteil im inneren des Piston, der die Feder damit verbindet. Hab meinen Marui-Piston samt Feder leider weggeworden, sonst könnte ich ein Bild nachreichen.

Meinst du dieses 4 eck ding da drin wo die feder dahinter wie eingehackt ist? xD

Öhh. Glaub das war rund (quasi ein Zylinder) und hat sich quasi unten in den letzen 1-2 Schleifen der Feder eingedreht.

Ich Glaube jetzt weiß ich was du meinst ^^, hatte anfänglich zufällig mal ein in der Hand. Hm mal google befragen ;)




Anzeige