hallo ich hatte bei softairmegastore die src mp5 bestellt und als sie angekommen ist habe ich den akku geladen und am nächsten tag...             ... das ding war kaputt!

also ich denk mir was ist jetzt los.

Da ich mich mit den mp5 innenteilen sehr gut auskenne schraube ich sie auf.

und die hatten die gedrosselt in dem sie in den cylinder gebort hatten aber als sie offen war kamen mir fetzen entgegen:der pistonhead ist zerbort wurden das war regelrecht vergewaltigt!also ich von meiner alten classic army mp5 den pistenhead eingebaut und die geht immer noch nicht.

die will nicht schießen und auch der motor bewegt sich nicht.

ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB JEMAND WEIß WARUM?

grüße dich, ganz ehrlcih ich würde mich ins auto seten zu dene softairpennerstore fahren un dene ihren dreck in die fresse haun!!! ich kenne so ne scheiße nur zu gut. die wollen waffen drosseln könne aber garnix. nicht nur softairmegastore sondern auch andere shops bauen so ne scheiße. ich kann softairwelt, kotte-zeller und begadi empfehlen.

greetz flo

das ist ja sehr hilfreich wenn mir jemand sagt das ich schreiben lernen soll

Ein glück kauf ich viel zeug vorort

Habe mal meine Fernfühlkugel zu rate gezogen. Hier mal meine Einschätzung:

Waffe kaputt-Garantie weg-Geld im A****.  Setzen 6!

Wenn ich du wär wurd ich mal schaun ob die kontakte vom Motor noch angeschlossen sind....




Anzeige