Begadi Tactical Bipod mit RIS Montage an G36

Hey

ich plane zur Zeit ein G36 Projekt und habe Gestern das Begadi Tactical Bipod mit RIS Montage bekommen.

Nur weiß ich nicht wie ich es an den Handguard bekomme, ich habe gestern schonmal rumprobiert aber es hat nichts geholfen.

Muss ich da jetzt erst nen RIS dranbasteln oder geht es auch ohne, und wenn ja wie ?

Bilder vom Handguard kommen am Nachmittag.

Grüße

Ghillietrooper

geht ohne ris oder ras meines Wissens nicht

Hi

ja aber wie ist ja das Problem ^^

Geht ohne RIS nicht. Für die andere Montage bräuchtest du die Aufnahme wie es z.b. die MAUSER SR hat oder andere Sniper Gewehre.

warum tuen menschen sowas... wenn du schon nen Bipod am g36 willst nimm doch einfach den Handschutz mit zweibein ôÔ

Ich hab das Begadi ding ohne Schiene an mein G36 angebaut.

Du brauchst noch eine Metallplatte mit Löchern und eine selbstsichernde Mutter

Die Platte legt man unten in den Handguard und schraubt die Montageschraube, die nicht für Schienen gedacht ist, von außen durch eine der Öffnungen, durch ein Loch in der Platte, und dreht dann die Mutter drauf (normale können sich beim schießen losrappeln, die selbstsichernden nicht).

Dann montiert man den Bipod wie vorgesehen an die Schraube, die ja jetzt am Handguard befestigt ist, und zieht die Schraube schön fest (die mit dem geriffelten Rand, dem "sechskant-Loch" in der Mitte, die unten mittig senkrecht absteht) . Wenn die Platte passt wackelt es auch so gut wie gar nicht; wenn doch musst du sie rgendwie an ihrer vorgesehenen Stelle fixieren.

Ich hoffe man versteht es halbwegs, aber ich kann momentan keine Bilder machen

Für die Mühe & Kosten für das Bipod kannst du dir gleich das von (Desert) genannte kaufen, ist einfacher & günstiger.

@Kilian W. Danke Probiere ich gleich mal aus

Weill manchen Menschen das Bipod was am Handguard ist vlt. zu groß ist und ich ein in der höhe verstellbares haben möchte.

Das es ein Handguard mit Bipod gibt weiß ich auch.

 

schonmal dran gedacht das die länge des standart zweibeins einen bestimmten Sinn hat..?.. ich will mal sehn wie du auf flacher ebene mit magazin in der waffe nach oben zielen willst,,

Begadi hat tolle G36-Sniper-Magazine, die stören gar nicht =)

aber das Universalteil kann man ausziehen, und in manchen Situationen ist es hilfreich es zu kürzen

und ich hatte noch keine Situation in der ich von flacher Ebene aus nach oben schießen musste (mag sein das es die gibt, aber dann muss ich halt improvisieren)

Was istn das eigentlich für ein G36. Von ARes weiß ich nämlich, dass die im Handguard eine Schiene integriert haben.

Ja ja stimmt hast recht.

Und die 19 cent für die Unterlegscheiben gingen gerade noch :D

Und danke Kilian, hat geklappt 

 

 

Naja solange das vom Aussehen durch geht und Funktioniert, passt das ja :)




Anzeige