Seite: 1 2

Und werden wir es noch erleben ob er sich meldet?

Jan, er hat die Spannung am Switch gemessen, das heißt noch lange nich das der Strom ausreicht.

@ Pyro bitte sag uns mal welche Spannung du am Akku gemessen hast waren das 10,12 V? Hast du direkt am Akku gemessen?

Wenn du 10,12 V am Akku gemessen hast und

a) einen  11,1 V Lipo nutzt ist er recht leer

b) einen 10.8V NI-MH/NI-CD nutzt ist er auch nicht mehr voll

 

Falls 10 A gemessen wurden ist das zu wenig -> deutet auch auf den leeren/def. AKKU hin!

Falls ja ist dein Akku leer/def.!!! 

Was für einen Akku nutzt du? Wie alt/Anzahl der Ladezyklen?

Ladegerät?

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Pyro, ich hab definitiv noch nen abzug rumliegen ( Dboys, oder so, ka),

Kannste für lau haben, brauch ich nicht.

 

@ Cristian,  ich sags wirklich nur ungern, und versteh das bitte nicht als Untat gegen dicht, aber wenn man keine ahnung hat, hält man sich raus. Das hätte (in diesem Fred) ne menge überflüssige Diskusionen erspart. und evtl. wäre wir jetz schon nen schritt weiter...

________________________________________________________________________

 

@ Pyro:

MELDUNG !   XD

Ich kann ja bis drei zählen Olli ... das wäre dann Abzug Nr. 3 den Pyro versucht!! Ist doch OK wenn du so darauf pochst das du die einzige richtige Lösung gefunden hast. Ich stelle die These das es am Abzug liegt einfach weiter in Frage, was im Gegensatz zu deinem Verhalten mir gegenüber wenigstens noch zur Lösung des Problems beitragen soll und sollte. Meine Beiträge als Blödsinn und unnötig zu deklassieren bedeutet jeden Beitrag zu deklassieren der inhaltlich auf ein Akkuproblem, oder alternativ zu deiner Abzug-These auf andere Lösungsvorschläge verwiesen hat? Olli ... warten wir es ab!!!

Besten dank für die ganzen Tips. Leider konnte ich noch nicht die ASG zerlegen und nachschauen/ die Vorschläge prüfen. Werde das aber im laufe der nächsten Woche in angriff nehmen.

Gruß & THX

Pyro

Seite: 1 2



Anzeige