Guten Abend, ich besitze eine Mp5A3 von Jing Gong mit einem Akku 8,4V und 1200mAh. Da ich nun neu Einsteiger im S-AEG berreich bin, habe ich folgende frage an Mp5 besitzer. Was für einen Ersatz Akku verwendet ihr? Der Akku wo dabei war hat folgende Maße 105x35x15 (LxBxH) also ein kleiner Akku Typ von den Maßen her. Für OP´s so dachte ich mir brauche ich ja ein Akku mit hoher mAh Zahl, wie z.b. 3500mAh. Allerdings sind diese ja zu groß von den Abmaßen her die sind 150x45x25. Weiß jemand wo es Starke Akku´s im kleinen Format für eine Mp5A3 gibt. Mfg Fabi

an was denkst du denn so welche stärke denn ein 9,6volt akku müsste doch reichen

Ich suche ja ein Akku mit mehr Leistung als 1500mAh. Auf die Volt zahl kommt es mir nicht an. Es ist egal ob 8,4V oder 9,6V. Ich will nur wissen was für Akkus andere Mp5 besitzer benutzen!

Oder ist ein Akku mit 1500mAh völlig ausreichend? Vorallem bei Skirms bzw. Op´s.

Habe ich doch schon probiert. Sonst hätte ich nicht gepostet genau so wie die Suchfunktion im Forum!

Meine frage ist halt was verwendet ihr für Akkus, könnt ihr mir Tipps geben für einen Ersatz-Akku für eine Mp5.

den frage die magische miesmuschel

Die Antwort bringt mal absolut nichts.

hi erstmal

also ich habe ne MP5A3 Dualpower

und hab da ein akku mit 300mAh und 9.6V dabei gehabt

und meiner reicht locker für ein langes skirm wie das bei OP's ist weiß ich nicht ich konnte auf grund meines alters noch nicht teilnehmen

aber wenn es so ein akku nicht gibt der ewig hält dann hol dir ein zweiten.

vieleicht passt ja ein lipoakku der hält so gut wie ewig aber ob es passt ist ne andere frage

Ich werde einfach mal Testen wie lange der Akku auf einen normal Skrim hält. Es wäre halt gut wenn jemand Tipps  geben könnte zwecks  zu Akkus auf Op´s. Weil ich habe da kein Vergleichswert, da ich sonst nur mit Federdruck gespielt habe.

naja ich habe ein intellect 9,6volt doppelstick-type akku in meiner fa-mas hält der mehr als 5 skirms weiter hatte ich nicht getestet aber dann schießt die noch wie voll geladen

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige