Seite: 1 2

Naja von rechtswegen ja, aber die Imporeure arbeiten nicht immer so dicht am Gesetz, wie man es erwarten würde.... da gibt es schon manchmal kulante Lösungen

 

frag mal die magische miesmuschel

Klar gibt es hin und wieder Kulanz.

 

Dann gibt es aber auch die Händler/Importeure, die schon wegen der kleinsten Veränderung (PJ oder falscher CarryHandle) den Garantieanspruch absprechen. 

Ebenso wird es sich mit dem F verhalten.

Flea das ist kein Garantie anspruch das ist eigentlich gar nicht recht das F  wieder in stand zusetzen es ist Kulanz

eigentlich kann mann das selber wenn es gleich aussieht wieder einprägen ich glaube das hatte wir schon mal als thema

Dann hat da jemand Mist erzählt.

 

Ein F selbst zu machen ist Urkundenfälschung!

Jaein

es ist mit ja schon eingetragen ( jetzt mal meine meinung ^^ )

somit machst du das F ja nur wieder sichtbar aber ich glaub der impoture macht da  keine zickeen wieder ein neues F drauf zu stempeln ich glaube Büchsenmachen machen das für 5 euro einfach mal nachfragen

ok danke für die guten vorschläge

 

aber ich hab eben nochmal mit viel mehr terpentin geölt das ding und sanft gefeilt und nun is das heißgeliebte F wieder da zwar nicht schön und auch nicht ganz so leserlich aber man kann es erkennen oh man bin ich glücklich

Ich habe mir gedacht das es so kommen würde !!! :D
Seite: 1 2



Anzeige