moin

 

ich wollte mal eure Meinung dazu wisse ich hab ebnend bei meiner ASG (0,5 AEG) den Zylinderdichtring gegen einen Spezial Dichtring aus dem KFZ Bereich mit besser Abdichtung, Gleichartigkeit und Verschleiß Eigenschaften als normale Dichtringe (Laut Hersteller) ist zwar nicht für AS Bereich gedacht passt perfekt und hat die gleichen Maße (ich hab mal geguckt es war ein normaler Gummidichtring drinnen) was halltet ihr von der Idee.

Musst du allerdings etwas mit aufpassen...Wenn der sehr viel besser abdichtet als dein alter, könnte es je nach Drosselung schon reichen, um das Dingen auf über 0,5J zu treiben. Würde ich nur machen, wenn ich nen Chroni dabei habe.

Ja hab ich ja auch vor werde in unfeähr ein bis zweiwochen beim bekannten chronen lassen um es zu über prüfen ob sie jetzt zustark ist wenn ja kommt er wider raus (hehe bei mir ist eh n f drauf ob wohl es ne 0,5 ist der schöne fehler in der Sig serie von Swiss arms)

Hmpf, will dir ja nicht die Stimmung vermiesen, aber das macht es dann trotzdem zu einer freien Waffe..."F" ist "F"...Waffenstärke ungeachtet.

Nein ist giebt von swiss arms extra einen pss das zu wo drinne steht das das f eine fehl druck (oder information) auf der waffe ist

allso rein theoretisch könnte ich es weg machen aber ist irgendwie lustig

also ich hab bei mir zum noch mehr abdichten teflonband benutzt

drum herumgewickelt bis der zylinder grad noch so drauf ging

und dann nochma von außen und dann in die gb eingepresst
klappt super

hmm mit teflonband ist aufjedenfall günstiger aber ich glaub nicht das das hält (oder würde ihm nicht so direkt vertrauen) ist ja eigendlich für gewinde gedacht

 

@ [SOF]Acid | Tarik Winkler funtionirt es und hast es schon lange dranne??

@ Leo ist diese Fragen eine Bastelanleitung? Nein dann war es wohl der verkehrte Bereich! -> Verschoben




Anzeige