Hi, wollte mal fragen, ob ihr einen Shop aus Deutschland kennt, der den Belleville 550 ST führt. Google konnte mir die Frage leider nicht beantworten.

LG


(nachträglich editiert am 15.12.2012 um 09:56 Uhr)

Wenn du dir die Seite mal anschaust, dann merkst du ganz schnell, dass die nicht aus Deutschland kommt. Alleine das ".com" lässt in den meisten Fällen schon auf eine nicht deutsche Seite schließen.

Trotzdem Danke.

LG

Darf ich auch darauf aufmerksam machen, das der Shop auch nicht nach alt Europa versendet?

 

Hier liegt zwar auch in den USA aber verschickt weltweit. Werde beim nächten Lohn dort auch zugreifen.

 

http://www.armedforcesmcss.us/cart.php?target=category&category_id=148

Danke, dass sieht ja schonmal gut aus!

Dann werde ich mir wohl doch mal überlegen müssen, im Ausland zu bestellen.

LG

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]



Anzeige