Dieses Szenario ist für den Häuserkampf ausgelegt!!!!  es gibt zwei teams:die nato und die aufständischen.

Vorgeschichte:Die aufständischen haben einen amerikanischen Soldaten von den Special Forces im Rang eines Captains gefangegenommen.Dieser Captain hatte sehr wichtige Informationen die nicht in die hände der aufständischen fallen dürfen.Als sie ihn verhört hatten erfolgte plötzlich ein angriff der nato auf das gebiet, also sind die hochrangigen zielpersonen die im raum den Captain verhört hatten geflohen.so konnte der captain die wache die noch da war überwältigen und hat sich das sturmgewehr der wache genommen.

Aufgaben: Für jede erfüllte aufgabe gibt es punkte, wenn jemand getroffen wird(für jede person -1 punkt) geht er zu einem respwan punkt und kommt wieder ins spiel. zu beginn des spiels muss noch ein zeitlimit gesetzt werden um die aufgaben zu erfüllen. die  in den aufgaben der erzählten punkte muss der veranstalter selbst festlegen. 

 NATO:hochrangigen Zielpersonen lebendig fangen(die übrigens nur eine pistole mit einem magazin haben )bevor sie einen bestimmten punkt ereicht haben10punkte; den captain lebendig in sicherheit bringen 15punkte; Zielgegenstände (z.B. ne munitionskiste)zu einem Punkt bringen(auch vom veranstalter festgelegt) und Fünf minuten warten bis es von der luftunterstützung abgeholt wird 10 punkte; Verluste vermeiden.

 Aufständische: Die beiden hochrangigen Zeilpersonen beschützen 10punkte; den Captain töten 15punkte; die zielgegenstände beschützen 10 punkt;e verluste vermeiden;... viel spaß... vom fuftwaffenpionier

 hier ein beispiel plan: ich hoffe ihr werdet draus schlau Grau:häuser Grün:Wald Weiß:wiesen und son shit



der mit den meisten punkten am ende gewinnt!!!

Bitte nochmal auf Lesbarkeit bzw Verständnis hin überarbeiten!!

tipp:film gucken dann versteht das szenario gleich viel besserLachend

ebenfalls nen Tipp zurück: In Deutsch mal etwas mehr aufpassen!!! "JUNGÄ"

So nen bissel Groß- und Kleinschreibung, ein paar Kommas, Punkte und Absätze erleichtern anderen Usern das Lesen ungemein. Gut das ist hier Internet und so, da kommt das alles immer etwas kurz, weil wir ja alle keine Zeit haben, aber wenigstens nach dem Tippen nochmal drüber schauen, ob man nicht hier und da nen Leerzeichen mehr setzen könnte und ob einem von selbst grobe Fehler auffallen.

Jetzt, nachdem du es nochmal überarbeitet hast, gehts ja wenigstens, aber vorher konnte nichtmal mehr die Aussage deines Postings ergründen.

Wenigstens haste dir nochmal Mühe gegeben und dir die Zeit zum Überarbeiten genommen, das schafft nen Großteil der User hier nicht. "RESPEKT DAFÜR"

 

So BTT




Anzeige