rauchbombe-leicht gemacht???

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
so hallo leute ich such ma ne genaue anleitung für ne schöne rauchbombe die leicht zu machen ist,die zutaten leicht zu bersorgen sind und sie auch lange brennt da dachte ich mir warum nicht die experten von airsoftvz nicht fragen die haben doch immer ne gute antwort parat also ich such ne anleitung wie z.B. 60g natrium-chlorid 40g Zucker 5 milliliter lebensmittelfarbe(falls gewünscht) also bitte schnell und genaue antworten DAAANKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum wilst du das wissen die darfst du sowieso nicht bei skirms/op's zünden

Bei einigen ist das erlaubt, jedoch nicht auf dem "offenem Feld" sondern in geschlossenen Räumen (mit Luftdurchzug möglichkeit) aber von selbstbauen rate ich auch ab!

naja such mal n bissl im inet hab schon vor jahren ne anleitung gefunden aber du musst halt aufpassen beim herstellen kann schnell was passieren da du dann mit brandfördernden mittel arbeitest wie zb kaliumnitrat und du musst gucken was für rauch das ist weil farben zum großteil von rettungskräften bzw behörden benutz werden.auch ist der rauch meistens nicht wirklich ungiftig und wenn jmd die feuerwehr allermiert darrfst du den einsatz zahlen

vorallem die kosten doch nicht die Welt in Online Shop´s 2,20 € >

@ Nico rensch:

Die Rauchbomben die Du wahrscheinlich meinst sind ziemlich feuergefährlich, da sie beim abbrennen flüssige Salpeterschmelze mit über 500 Grad ausstoßen (kenne ich zu genüge aus Selbstversuchen). Die rauchen zwar wie die Sau, aber wirfst Du so ein Gerät in den Wald kannst Du eh nicht einfach weiter spielen sondern mußt zwangsweise in der Nähe bleiben um gegebenenfalls schnell zu löschen.

Da würde ich lieber flammenlose Raucherzeuger bevorzugen.

ok danke leute ich kannte mich da letz nicht so genau aus und ein paar bekannte hatten mir dazu geraten ok ich glaub ich lass von dem zeug doch lieber die finger

 

 

aber trodzdem danke euch allen



Mal ne ganz blöde Frage:

 

Wie funktioniert das Rauchpulver überhaupt?  Werfen und dann staubts?

Ja ich gebe zu bin zu faul zum Googeln, weils mich eigentlich nicht genug interessiert.

 

gruss

Hää? Warum fragst du denn? Bei Google hättest du richtige & schnelle Antworten dazu..

nico rensch nutze bitte in Zukunft die Suchfunktion:

 

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4




Anzeige