Problem mit P90

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

günstigste Variante:

unter 0,5 Joule bringen. Einfach jeder gegen eine m70 tauschen. Dann biste auf der sicheren Seite und kannst die vollautomatische Funktion trotzdem erhalten.

 

Ansonsten, ganz ehrlich? Schön blöd... vorher informieren hätte dir viel Geld und Nerven erspart.

Dresden hat nen Frankonia wenn ich mich net irre..

 

Der Frankonia Büma Bauts dir um, danach zum Beschussamt und Fen..

alle sin allem ca. 100€

 

an dieser Stelle weise ich dich aber darauf hin das du im Besitz einer Verbotenen Waffe im Sinne des Gesetzes bist, schon allein der Besitz ist Strafbar...

Erst informieren, und dann kaufen!!!!

der umbau auf semi-automatic kann ein teurer spass werden... +stempel vom Beschuss amt = wenn möglich rücksenden!!!

der besitz von deiner waffe ist in Deutschland , ein verstos gegen das Waffen gesetz!!!!  10 000 euro ,oder bis 6 monate haft!!!

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

http://www.waffenrecht.lexdejur.de/waffenrecht/aus-der-praxis-ldjp/aus-der-praxis-archiv/633-ldjp-softairvollautomaten-verbot-ohne-sanktion


soviel zum Thema 10K Euro....

 

 

BTW: dresden hat keinen Büma, der nächste ist in coswig, ob der allerdings noch was macht weis ich nicht.

Guckst du HIER .




Anzeige