Hallo zusammen erst mal ein paar infos =)

ich habe die m4 gebraucht gekauft ka was das genau für ein model/marke ist ich weiß nur das die tuning teile drin hat wie z.b tuning lauf usw..

ich weiß aber auch nicht wie alt die m4 ist 

zum prob: 

ich habe die von vollauto auf semi umstellen lassen auf einem skim da ich ka von der m4 habe.

Seit dem schieße ich ca 20x und dann macht die m4 gar nix meht so als würde ich den akku raus nehmen , die leute vom skim haben gesagt es könnte so ein gearjump sein aber es ist kein klacken oder so zu hören 

anderrum aber wenn ich den jump da rausmache funzt die wieder für ca 20 schuß

mann hat mir gesagt das ich mal die selector plate und die Switch Assembly wechseln soll . ich habe bei begadi schon nachgeguckt aber ich weiß nicht welches teil das genau ist 

bitte umd hilfe

 

lg chris



Switch (Klick mich )

Selector (Klick mich )

 

wer hat den Umbau durchgeführt und was wurde gewechselt bei dem Umbau?

Du sagst es kann kein Gear(jam) sein, aber machst ihn dann raus, dann geht sie wieder? Also doch ein Gearjam? Das kann dann viele Gründe haben, wie z.b. Bushings verloren usw.

Was für'n Akku benutzt du, 8,4V oder 9,6V?

habe jetzt die sachen bestellt die selector und die switsch habe direckt t steckerset mit bestellt

Der Springguide sieht recht seltsam aus.... als wenn er gebrochen wäre.

Könnte sein dass der mit der Zeit den Piston einkeilt und deswegen nichts mehr geht. Ferndiagnose is immer schwer. Am besten aufmachen udn reingucken was defekt ist.

Selectorplate halte ich für ausgeschlossen... Switch, vielleicht... aber dann müsstest du schon hohe Störme angelegt haben dass die mal durchbrennt. Außerdem würd dann garnichts mehr gehen wenn die kontakte verkohlt sind.

Ist halt immer blöd getunte Sachen zu kaufen.

"Der Springguide sieht recht seltsam aus...."

Jetz wo er's sagt... der sieht nich nur seltsam aus, das sieht aus als wäre gar keiner vorhanden!

@Christian: Mach doch bitte mal noch ein Bild von dem viereckigen Loch in welchem man die Feder sieht. Schau bei der Gelegenheit gleich mal nach, ob in der Feder ne Art "Bolzen" hin und her rutscht wenn du die GB nach oben und unten neigst.

entweder ist auch auf dem Foto die feder bereits gespannt oder die feder ist sogar ferformt..

thema springguide checken wurd ja schon gesagt

verformt glaube ich nicht, das sieht sehr nach "gespannt" aus, da liegt irgendwas nicht richtig, bzw liegt garnicht.

Passt denke ich besser in die Bastelecke -> verschoben




Anzeige