CO2 Pistole sichert sich durch Rückstoß selbst!

Mein Problem ist wie oben beschreiben.

Kann Jemand helfen, das Problem zu beseitigen?

welche Pistole und Firma bitte.....

oder soll ich mir das aus denn fingern saugen ?

GSG Mod.92 CO2

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_419_195&products_id=2058

Ich frag mich wieso man sich so eine Pistole kauft.....wenn man sich mal die Bewertungen anschaut.

ich mutmaße mal das der sicherungshebel spiel hat. Wie ist die Sicherung denn an der Waffe angebracht (verschraubt, genietet...what ever)?

@ Hausmeister: Ich habe die ASG in einem Waffenladen gekauft, da kannte ich die bewertungen noch nicht.

 

@ Pantoffelheld: Die sicherung ist mit einer Winzigen schraube befestigt. Diese lockert sich nach ca. 35 schuss so sehr, das man sie erst wieder festziehen muss.

Siehe Teil NR.46



Bisserl Locktide oder aber Skundenkleber auf das Gewinde der Schraube, eindrehen, trocknen lassen und dann mal schauen. Wenn das Gewinde oppe ist entweder etwas Teflontape um die Schraube legen oder aber mit Metallknete arbeiten

bessere lösung gefunden: zurück gebracht, geld wieder bekommen =D




Anzeige