Seite: 1 2
Wo bekommt man in deutschland ein 1919 als 0.5er version?

Kotte&zeller

 

-Viva Arms M1919

 

knappe 1000€

Nimm den:

http://www.softair-waffen-shop.com/catalog/colt1911a1militaryvollmetallsoftairpistole-p-42.html

@Snake falsche Waffe du hast den Colt 1911er gepostet das ist ne Pistole er aber meint das MG 1919 und wie der Name schon sagt ist es ein MG.

 

Mir persöhnlich ist im übrigen auch nur das von Kotte bekannt, wobei bei egun.de ab und zu eins auftaucht (aber halt nicht dauerhaft also durchgehend kontollieren).

danke an alle ihr habt mir sehr geholfen

ok wofür brauchst du des ??

XD

bei magastore auch noch aber naja ich sag lieber nix ...

Das Viva-Arms Dingen kann man absolut in der Pfeife rauchen. Habe bis jetzt nur schlechtes damit erlebt und auch von anderen Stellen hört man nichts gutes. Lieber die Finger davon lassen und selbst eins bauen. Ist dank der klobigen Form auch nicht so kompliziert.

mhh selbst eins bauen ist ne gute idee aber ich denk mal nicht das es dem staat so gefällt wenn man aus ner demilitaresierten waffe wieder eine schussfähige baut ;D

Wird das MG wieder Scharf??Nein Also ist es immer noch Demilitarisiert!!Solange 0,5Joule alles egal sonst BeschussAmt einschalten Beschiessen lassen und gut ist

Ich denke, Mario meint damit das gute Stück komplett selbst zu bauen. Ich habe auch die Pläne fürs 1919 und das M2HB rumfliegen, und Die wollen irgendwann mal gebaut werden ;-)

Ich bezweifle vor allem, dass jemand das Geld für ein Deaktiviertes Original in eine AS Waffe stecken will und dann das Originalgewicht(Das von Viva wiegt etwa die hälfte...) rumschleppen will.

 

Ein Nachbau der gut ausschaut ist übrigens garnicht sooo einfach.

Dankean alle die mir geholfen haben aber dummerweise hab ich mich verguckt und meinte  nicht das 1919 sondern den nachfolger die Browning M2 Tut mir echt leid .

Nachvolger? die wurden etwa gleichzeitig entwickelt und eingeführt, das M2 hat allerdings ein anderes Kaliber.

Seite: 1 2



Anzeige