Seite: 1 2

Also wir haben mal Nachts auf unserem Gelände (Großes Feld) ein Game gehabt ! Das war echt cool ! Wir hatten jeder eine Waffe + 1 Geladenes Mag. Mehr nicht :D 

Und dann nachts um 12 sind wir von 2 Punkten aus gestartet ! :D Das war echt der Hammer teilweise waren wir 3-4m von einander entfernt und haben es nicht kappiert^^


Das ist echt geil gewesen ! Solltet ihr auch mal machen ;D

Gruß
Sebastian 

Einfach ein Pistolen TDM mit ner Taschenlampe starten und schon hat man Spaß..

Wer es unbequem mag kann seine Taschenlampe und sein Gewehr mitschleppen, montieren ist ja leider verboten.

Albi

Naja gib ja so einiges was mann machen könnte kommt auch aus Gelände an..Hören und sehen bei Nacht kann einen ganz neue Erfahrung sein..im Reibert gibt es eine menge an Verhaltensregeln dazu..  

Nachts Häuserkampf alle-gegen-alle hat was.

 

Am besten jeder eine Pistole, (o.ä. Backup), ein Mag dazu...keine Taschenlampen.

 

 

Seite: 1 2



Anzeige