Ca G36 Kablen von Vorne nach hinten verlegen

Ich habe eine Ca G36 nun ist der Handgart so klein das mein Akku nicht reinpasst. Muss ich etwas beaschten wenn ich die Kabel so lega das sie an der Schulterstütze rauskommen ? Akku wird dann in eine tASCHE AM sCHAFT GEPACKT

danke im Voraus ;-)

das sie sich nicht einklemmen oder stören sonst nichts

ps.am besten sofort neue kabel rein 

Wenn du das gehäuse bearbeitest musst du aufpassen das keine scharfen Kantren entstehen die die Isolierung beschädigen. Mir hat so eine Kante mal über 10cm die Drähte freigelegt und das birgt eine ziemlich große gefahr für Kurzschlüsse.

Und schneid die Kabel nicht zu kurz ab, besser länger lassen und irgendwo verstauen.

Habe sie erst letztens bei meinem G36k nach hinten verlegt.

Ich musste ein nicht zu kleines Stück Metall rausfräsen.

also ich würde in nicht nach hinten legen ich habe in zum beispiel vorn ein wenig länger gemacht und das Akku in einer Laser Attrappe rein gepackt das find ich persönlich besser aber am sonsten ginge das auch hinten siht nur nicht so gut aus find ich ^^

Ich persönlich finde gerade die Laser-Atrappen sehr sehr hässlich für ein G36.

Bei einem M4/M16 ja aber nicht beim G36.

naja ist halt ein geschmack für jeden aber naja mir gefällt es so^^




Anzeige